Heilung die so stark ist die meine Schwerhörigkeit verschwinden lässt?

Xyrnsystr

Mitglied
Registriert
7. März 2008
Beiträge
32
Ort
München
Gibt es Heiler, Heilmethoden oder Mittel die so stark sind, dass meine hochgradige Schwerhörigkeit dadurch verschwindet? Das sind so 50-90 dezibel verlust. Alle Mittel helfen nicht. Ich suche eine Möglichkeit wieder hörend zu werden. Deshalb muss die Heilung brutal stark sein ^^

Weiss also jemand Rat?
 
Werbung:
Weißt du was "brutal stark" sein kann? Du selbst.
Aber möchtest du auch die Wahrheit hören? (ok, in diesem Fall lesen...)
 
ja ich weiss, durch Advaita haben meine Ohren mal gebrannt. Konnte es nicht zulassen. Aber ich brauch diese Chance ein zweites mal...

Ist die Wahrheit so schrecklich?
 
Ich würde auch zu einem guten Homöopathen gehn, der es versteht, eine Konstitutionsbehandlung zu machen. Verbesserungen sollten allemal möglich sein!

Sternwesen
 
Gibt es Heiler, Heilmethoden oder Mittel die so stark sind, dass meine hochgradige Schwerhörigkeit dadurch verschwindet? Das sind so 50-90 dezibel verlust. Alle Mittel helfen nicht. Ich suche eine Möglichkeit wieder hörend zu werden. Deshalb muss die Heilung brutal stark sein ^^

Weiss also jemand Rat?

Eine Schwerhörigkeit im Ohr bekommt man nicht einfach so von heute auf morgen. Also, wenn es sich jetzt um keine Verletzung handelt, dann entweder liegt eine chronische Entzündung vor, oder es hängt damit zusammen, dass
Du eine schlechte Kopfdurchblutung speziell im Mittelohrbereich hast.
Ein sehr starkes Naturheilmittel, um eine eventuelle Durchblutungsstörung in den Griff zu bekommen ist der Heilpilz Reishi!
Mit diesem würdest Du Dich auch um 20 Jahre jünger fühlen, und gleichzeitig
mögliche Entzündungen im Körper eliminieren. Dieserv Pilz wirkt auch vorbeugend gegen Krebs, da er tumorhemmend ist, gegen Herzinfarkt und Gehirnschlag, da extrem gefässerweiternd. Es gibt davon Kapseln, von denen Du max. 2 Stk am Tag nehmen kannst.
Bei weiteren Fragen dazu schick mir eine PN......Alles Gute!
Gono38
 
Hallo Xyrnstr,

google doch mal nach Fratel Cosimo in Süditalien. Bei seinen Heilungsgottesdiensten sollen immer wieder Wunder passieren.

Liebe Grüße
Apro
 
ja ich weiss, durch Advaita haben meine Ohren mal gebrannt. Konnte es nicht zulassen. Aber ich brauch diese Chance ein zweites mal...

Ist die Wahrheit so schrecklich?



Ja, das ist die Frage, die du dir stellen solltest, wenn du des Hörens verlustig gegangen bist.

Ob es eine "brutale Heilung" gibt, vermag ich nicht zu sagen. Versuche es doch mal mit einer sanften und höre einfach hin.
 
Gibt es Heiler, Heilmethoden oder Mittel die so stark sind, dass meine hochgradige Schwerhörigkeit dadurch verschwindet? Das sind so 50-90 dezibel verlust. Alle Mittel helfen nicht. Ich suche eine Möglichkeit wieder hörend zu werden. Deshalb muss die Heilung brutal stark sein ^^

Weiss also jemand Rat?

Grundsätzlich denke ich das es möglich ist :) Meine Sehschwäche hat sich mittlerweile so verbessert, dass ich keine Sehilfe mehr brauche :thumbup:

aber brutal stark hört sich g brutal an ggg ...... Viel Glück :thumbup:

kannst ja erstmal deine Selbsheilungskräfte anfangen zu mobilisieren :)

Wieso hast du denn so viel Gehör verloren... normale Altersbedinung, oder zu laut Musik gehört g oder......... brutal laut ist nämlich brutal scheisse.....
 
Werbung:
Hallo,
die Angaben sind sehr wenig. Wie alt? Welcher Beruf? Seit wann diese Schwerhörigkeit? Hörsturz? Andere Vorerkrankungen (alle) usw....... Fragen über Fragen, dann könnte man evtl. irgendwo irgendwas ansetzen :thumbup:
Wünsche eine baldige Genesung :zauberer1
 
Zurück
Oben