Heilsteinwasser - mit Kohlensäure?

MystikMo

Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
79
Ort
Baden Württemberg
Hallo zusammen,

ich habe mit Amnethyst und Rosenquarz (Rohsteine) gekauft um damit Wasser zu energetisieren. Jetzt meine Frage, ich mag stilles Wasser eher weniger... kann ich da evt auch Wasser mit wenig Kohlensäure nehmen? Oder schadet das den Steinen?

LG

Memento
 
Werbung:
Hi Memento,

ich nehm immer nur normales Leitungswasser, weil es durch die Steine eh zum leicht prickelnden Mineral-Wasser wird.

Für mich persönlich würde sich Mineralwasser und Steine eher wiedersprechen. Genauso, wenn wer Steinewasser in den Kühlschrank stellen möchte, paßt für mich einfach nicht.
 
Hallo,

also für mich passt es gar nicht mit Kohlensäure. Für Steinewasser sollte es schon Wasser sein. Entweder ein gekauftes oder wenn es bei dir gut ist, Leitungswasser. Ausserdem: Die Steine sollten mind. 4, besser 8 Stunden in dem Wasser liegen. Dann ist das Wasser eh schon von alleine stilles Wasser.

Lieben Gruss


Sterni
 
Guten Morgen,

vielen Dank für Eure Antworten! Ich werd es dann mal mit Leitungswasser probieren. Eigentlich haben wir gute Wasserqualität (Mineralbrunnnen in der Stadt), müsste also passen.

Wünsch Euch was!

LG

Memento
 
Hallo Memento,

ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Wasser. Am besten wäre, du spülst die Steine nach jeder Wasserfüllung einmal ab, damit er nicht schlierig wird. Und am besten die Steine nicht länger als max. 2 Wochen ohne Unterbrechung nutzen.

Lieben Gruss


Sterni
 
natürlich nur natürliches wasser verwenden
auch nur einen, zwei oder maximal drei steine verwenden !
auch farblich beisammenbleiben (gleiche farben oder benachbarte in der farbskala), da sie ja auch auf die chakren wirken (ro - orange =
unter der körpermitte, gelb - grün ist mittlere körper, gün - blau = über
der körpermitte, weiß-grau-durchsichtig ist neutral)
bergkristall ist ein universalstein und passt sowieso in allen lagen
übrigens mehrer stunden ansetzen
 
Werbung:
Hello.

Ich würde es nicht so empfehlen..ich sage auch, dass Mineralwasser MIT Kohlensäure nicht so gesund ist... (spreche aus eigener Erfahrung).

MLG Dragonheart :zauberer1
 
Zurück
Oben