HeilsteinOrakelKarten

Tarabas

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2010
Beiträge
2
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich bin auf der Suche nach Heilstein/Edelstein Orakelkarten. Ich bin schon fündig geworden, aber, es ist nicht das, was ich suche. Was ich suche ist, dass der Name von den Stein und die Bedeutung gleich auf der Karte steht, so dass ich nicht erst im Büchlein nachschauen muss.
Hat von Euch jemand solche Karten und kann mir vielleicht sagen, woher?
Danke schön!
LG, Tarabas
 
Werbung:
Ich hab das Edelstein Orakel von Ingrid Kraaz von Rohr und Kaya Lemke. die Karten sind mit Bild, kurzer Bedeutung direkt auf der Karte. Ich hab sie online gekauft. esoterikshopping.de

Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich bin auf der Suche nach Heilstein/Edelstein Orakelkarten. Ich bin schon fündig geworden, aber, es ist nicht das, was ich suche. Was ich suche ist, dass der Name von den Stein und die Bedeutung gleich auf der Karte steht, so dass ich nicht erst im Büchlein nachschauen muss.
Hat von Euch jemand solche Karten und kann mir vielleicht sagen, woher?
Danke schön!
LG, Tarabas

Vieleicht des hier??

Edelstein Orakel Set - Liebe-Glück-Erfolg im Esoterik Online Shop preiswert zu kaufen, Engel Tarot und Kartenlegen online Shop

Edelsteine und Kristalle sind gespeicherte Lichtenergie. Sie regen die Heilkräfte des Körpers an dies geschieht auf der Grundlage von Resonanz, Harmonie und Schwingungen. Edelsteine können Gedanken filtern. Und Edelsteine haben auch Wirkung auf die spirituelle Struktur.
All dies beschreibt Ingrid Kraaz von Rohr in dem beiliegenden Buch.
32 Karten mit Edelstein-Abbildungen + 3 Karten mit Abbildungen der Metalle Silber, Gold und Kupfer liegen dem Set bei.

Autor: Kraaz von Rohr, Ingrid / Lemke, Kaya
Karton-Box m. Klarsicht-Deckel
Buch Paperback, 96 Seiten mit zahl. farb. Abb. (14 x 21,5 cm)
35 Edelsteinkarten

LG;... Markus
 
Zurück
Oben