Hi Tweetie

,
außer dem Bergkristall wären da noch einige andere Steine, suche Dir am besten einen aus, der Dich spontan anspricht... im Steineladen, aber am besten wäre eine Steinemesse... mußt über das Internet schauen, wann eine statfindet in Deiner Nähe...
Also da wären noch:
Aquamarin - wirkt über die Drüsen auf unseren Hormonhaushalt
(bezüglich der Schilddrüse, wäre ins Auge zu fassen) oder
Silber - trägt zur Ausgeglichenheit bei und Wünsche und Vorstellungen können mit Nachdruck geäußert und verwirklicht werden...
Bernstein - ein Stein, der die Sonne vermittelt und das Selbstvertrauen stärkt, unterstützt Sanftmut und Aufgeschlossenheit... hilft Ziele zu erreichen
Opal - vertreibt depressive Stimmungen und Ängste, wirk positiv auf das Blutbild (Du kannst den Arzt fragen ob eventuell eine Blutarmut vorliegt... diese könnte Deinen Zustand auch erklären... nach der Geburt... vielleicht neigtst Du allgemein dazu)
Pyrit - er bewirkt sehr effektiv Veränderungen, der Stein der Offenheit und Ehrlichkeit
Türkis - ist ein gigantischer Stein, hat eine unglaubliche Farbe... schenkt neue Energie, gleicht extreme Stimmungsschwankungen aus... beseitigt Depressionen und stärkt das Selbstvertrauen, fördert Intuition und klares Erkennen... (das fehlt Dir momentan)
Bitte diesen Stein nur tagsüber tragen... er ist sehr kraftvoll und führt zu sehr intensiven Träumen... meine eigene Erfahrung... trotzdem ist er ein sehr positiver Stein...
Ich probiere alles erst selbst aus bevor ich jemanden berate
Alles liebe und wie Du siehst es ist alles vertreten an Hilfsmöglichkeiten, Du brauchst nur die auszuwählen, die Dir am angenehmsten ist
Gerharet