Heiliger Geist zieht sich aus Dreifaltigkeit zurück!

Werbung:
Vieleicht bei den Bänkern oder Politikern ist sowas angebracht, die Sau rauszulassen ohne Reue zu zeigen.
Ansonsten gibt es noch andere Fraktionen im spirituellen Bereich, wo es keine Gewissen gibt.:zauberer1


Ja, deshalb fragte ich auch ob die Konkurrenz eine Stelle zu besetzen hat. Keinerlei Rückmeldung erhalten bis dato...komisch...
 
Ja, deshalb fragte ich auch ob die Konkurrenz eine Stelle zu besetzen hat. Keinerlei Rückmeldung erhalten bis dato...komisch...

Na ja vieleicht musst Du noch bessere Qualifikationen vorweisen können und wirklich null gewissen haben, dann klappt es auch mit dem tollen Job bei den Gewissenlosen.:D
 
Du bist ja ungeduldig, was glaubst Du, wie viele Bewerbungen eintreffen, und es sind ja nur zwei Leute da, die das durchsehen. :D

Na dann brauchen die doch dringend eine Dritte!
So, jetzt wäre nur noch die Frage welche Anforderungen sie stellen und was sie bezahlen....
Anforderung Menschenopfer?? Kein Problem!
Schafhirte, Scheinheiliger vom Dienst, wie siehts aus...gehen wir demnächst mal in den Wald spazieren, nur du und ich?
 
Werbung:
Zurück
Oben