Heilige Maria erschienen

Kürzlich wurde bei ebay so ein Toast versteigert.

Der Anbieter befand sich in den USA. Das Stück brachte einige tausend $.

Werbung:
Ich verfolge die 9 Tage.
Und kopiere dann die Steigerungs Liste ins esoterikforum.at Forum.

Das Geheimnis vom ebay Erfolg:

"Jeden Morgen steht ein Notdürftiger auf."

Liebe Ingrid,

ein getoastetes Toast hält sich ziemlich lange, wenn es wie in unserem Fall eingeschweißt in einer Plastiktüte geliefert wird. Aber es sollte auch nicht gegessen werden, da es eine Sünde wäre. Dieses Brot enthält wahre Kräfte. Es reicht, wenn es einmal berührst. Es funktioniert wirklich und verblüfft jeden.

Liebe Grüße

Alex

ich halte nichts von Sünde.... :weihna1 Ich weiß nicht....wenn mir so etwas passiert wäre, dann würde ich diesen Toast nie, nie, niemals hergeben. Es wäre ein Zeichen für mich gewesen, nicht für andere.
Von mir aus hätte ich ihn auf einem öffentlichen Platz ausgestellt, eingeschweißt :clown: und vielen Menschen diese Energie (falls vorhanden) zukommen lassen. Ausgleich: Freie Spenden!

Aber jeder, wie er will und mag.
Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Du bist viel zu nett, Ingrid! :liebe1:
Ich finde es ein starkes Stück, wenn jemand den Glauben und die religiöse Sehnsucht von Menschen dazu benützt, um sich selbst zu bereichern!
Na ja, einen Sinn wird es schon haben, aber ich persönlich find 's zum K.....!

LG

believe

Du bist viel zu nett, Ingrid! :liebe1:
Ich finde es ein starkes Stück, wenn jemand den Glauben und die religiöse Sehnsucht von Menschen dazu benützt, um sich selbst zu bereichern!
Na ja, einen Sinn wird es schon haben, aber ich persönlich find 's zum K.....!

LG

believe

:weihna1 ich vertraue einfach den geistigen Gesetzen, die allgemein gültig sind, für alle Menschen, ausnahmslos. Es werden die Menschen auf diesen Toast bieten, die sich durch Glaubenssätze und Lebensanschauungen "hingezogen" fühlen (Gesetz der Resonanz).

Wenn der Toast wiederum verkauft worden ist, dann tritt das Gesetz "Wenn Du nimmst, wird Dir genommen" ein. Was so viel heißt wie: Wenn Du jemanden etwas nimmst (z. B. Geld für etwas, das "Heilig" sein soll, wird Dir auch etwas genommen, das Dir wichtig ist.)
Früher dauerte es eine Weile, bis die Auswirkungen sichtbar wurden (ca. 10 Jahre) ....heute geht`s "ratz-fatz" und man hat seine "Lernaufgabe" und Rechnung vor der Nase.
Ich wünsche den Verkäufern und vor allem den Käufern alles Liebe und Gute. Außerdem muss ich nicht alles verstehen und nachvollziehen können, was in der großen weiten Welt so alles abläuft.
Allerdings dachte ich zuerst an einen Scherz.....bis ich bei Ebay tatsächlich diese Auktion gesehen habe. :clown:

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Könnte man die Typen vielleicht anzeigen?

Theoretisch ja. Allerdings ist der "Vermögensschaden" der vermutlich entstehen wird, recht gering oder es wäre zu prüfen, ob der überhaupt gegeben ist. Dies wäre z.B. der Fall wenn ein krasser Mißverhältnis zwischen Preis und Leistung gegeben ist. Momentan kostet die Scheibe Brot ja 5,50...

Nichtsdestotrotz sind mMn objektiver und subjetiver Straftatbestand erfüllt.

§ 263 Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.

Werbung:
Liebe Freunde des Esoterikforums,

ich versuche eure Aufregung zu verstehen und es tut mir leid, wenn sich hier manche angegriffen fühlen und es sogar als Betrug darstellen. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass uns diese Geschichte tatsächlcih passiert ist und dass sie wirklich unfassbar und wunderschön ist. Wer je in Kontak mit diesem Toast kommt, wird es verstehen, wovon ich spreche. Die anderen mögen drüber lächeln und sich aufregen. Weise ist wer schweigt und die göttliche Kraft der Gnade empfängt.

Herzliche Grüße und alles Gute!

Zurück
Oben