Heilige Maria erschienen

Liebe Freunde des Esoterikforums,

ich versuche eure Aufregung zu verstehen und es tut mir leid, wenn sich hier manche angegriffen fühlen und es sogar als Betrug darstellen. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass uns diese Geschichte tatsächlcih passiert ist und dass sie wirklich unfassbar und wunderschön ist. Wer je in Kontak mit diesem Toast kommt, wird es verstehen, wovon ich spreche. Die anderen mögen drüber lächeln und sich aufregen. Weise ist wer schweigt und die göttliche Kraft der Gnade empfängt.

Herzliche Grüße und alles Gute!

Na, Ihr seid wirklich mit allen Wassern gewaschen! :weihna1

Werbung:
:liebe1: Soll ich euch was sagen? Ich finde jeder ist für sich selbst verantwortlich. Die Käufer wissen, dass sie ein Toastbrot kaufen, es wird ja kein Gold-Toastbrot angeboten, sondern ein Toastbrot mit den "Energien der Heiligen Maria" (angeblich).

Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, ein Toastbrot mit den "Energien der Heiligen Maria" (angeblich) zu verkaufen. Aber ich finde, dass es nicht verboten ist, sonst müssten wir beim Wasser der Quelle in Lourdes weitermachen.

Einzig und allein der Glaube an etwas setzt die Selbstheilungskräfte frei, der Glaube daran. Und das ist keine schlechte Sache.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Das wäre wirklich mal ein Thread zum kommentarlosen Löschen imho, da es sich augenscheinlich um Betrug handelt. :nudelwalk

Hallo Frater,

siehe es (genau so wie ich) mit Humor.

Jemand der eine alte Scheibe Brot kauft, verdient es nicht besser.
(mal ganz davon abgesehen das Maria inzwischen recht grün im Gesicht sein dürfte).

Von daher Lasse Ihn seine Scheibe Gammeltoast anbieten.
Wer Sie kauft ist selber schuld.

Ihr habt 's ja recht! Aber warum soll man solchen Typen nicht mal ordentlich einheizen? :weihna1

Ich möchte dir etwas auf den Weg geben:

Heilige Begegnung

Segne jeden, der kommt.
Segne jeden, der geht.
Denn wie du ihn siehst,
wirst du dich selber sehen.
Wie du ihn behandelst,
wirst du dich selbst behandeln.
Wie du über ihn denkst,
wirst du über dich selbst denken.
In jeder Begegnung
wirst du dich selbst finden
oder verlieren.

Das Toast würde dir bestimmt helfen, dicht leichter, entspannter und glücklicher zu fühlen. Denk mal drüber nach..

Liebe Freunde des Esoterikforums,

ich versuche eure Aufregung zu verstehen und es tut mir leid, wenn sich hier manche angegriffen fühlen und es sogar als Betrug darstellen. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass uns diese Geschichte tatsächlcih passiert ist und dass sie wirklich unfassbar und wunderschön ist. Wer je in Kontak mit diesem Toast kommt, wird es verstehen, wovon ich spreche. Die anderen mögen drüber lächeln und sich aufregen. Weise ist wer schweigt und die göttliche Kraft der Gnade empfängt.

Herzliche Grüße und alles Gute!

Öhm, das ist ja dann lustig, dass das Bild auf Eurem Toast doch sehr dem ähnelt, das ensteht wenn man das Ding hier benutzt!?

http://www.tomwet.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=794

aVtl6E0-b3a451e5b37a6cda48669ba179623b49.jpg

Ich glaube, ich ersteiger´ das mal und mache mir mein eigenes "Bild"! ;)

Hallo Frater,

siehe es (genau so wie ich) mit Humor.

Jemand der eine alte Scheibe Brot kauft, verdient es nicht besser.
(mal ganz davon abgesehen das Maria inzwischen recht grün im Gesicht sein dürfte).

Von daher Lasse Ihn seine Scheibe Gammeltoast anbieten.
Wer Sie kauft ist selber schuld.

Ja, ich weiß ich habe es auch aufgegeben die Forumspolitik zu verstehen. Gespräche über Drogen, wie es sie in jeder Talkshow gibt, werden gelöscht, aber wenn hier jemand offensichtlich in betrügerischer Absicht handelt, wird das toleriert.

Wer sich Drogen reinhaut ist btw auch selber Schuld. ;)

Heilige Begegnung

Segne jeden, der kommt.
Segne jeden, der geht.
Denn wie du ihn siehst,
Wie du ihn behandelst,
Wie du über ihn denkst,
In jeder Begegnung
oder verlieren.

Das Toast würde dir bestimmt helfen, dicht leichter, entspannter und glücklicher zu fühlen. Denk mal drüber nach..

Ach Karfreitag! Wenn du wüsstest, was für einen Spass du mir heute schon beschert hast! :weihna1

Heilige Begegnung

Segne jeden, der kommt.
Segne jeden, der geht.
Denn wie du ihn siehst,
Wie du ihn behandelst,
Wie du über ihn denkst,
In jeder Begegnung
oder verlieren.

:weihna1 genau. Und deshalb bin ich ja so happy, dass die geistigen Gesetze wirken, auch bei Dir. Du bietest etwas an, das für mich/uns, unter dem Deckmantel "heilig" läuft. Mag sein, dass es für euch etwas ganz Besonderes war, es kann aber für mich nur ein Toastbrot sein.
Ich glaube nicht, dass Believe euren Toast braucht, ich empfinde sie entspannt und glücklich. Sie äußert nur ihre Meinung.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Ach Karfreitag! Wenn du wüsstest, was für einen Spass du mir heute schon beschert hast! :weihna1

Das ist mir eine große Freude!

PS: Niemand braucht das Toastbrot. Es bietet nur eine Chance mit einer unglaublich hohen Energie in Kontakt zu treten. Mehr nicht. Diese Energie ist wahnsinnig kraftvoll und so kann es zu einem gewaltigen Umbruch im Leben kommen. Man braucht weniger Schlaf (ich zur Zeit drei Stunden, Nico vier), man muss automatisch den ganzen Tag grinsen, weil die Energie so stark und erfüllend ist. Es kann aber auch sein, dass man sich von seinem Partner trennt und seinen Job wechselt, weil man automatisch erkennt, was richtig ist. Man hat einfach keine Fragen mehr. Alles ist so klar und der Himmel ist offen. Ich könnte hier Bände schreiben, aber was nutzen die Worte. Das Toast ist die Lösung. Be happy!

Zurück
Oben