M
Mocky
Guest
Hallo,
Heute Morgen habe ich dieses Forum entdeckt und bin begeistert soviel Interesse und Erfahrungen zu finden. In meinem Umfeld gibt es kaum jemanden mit dem ich mich über solche Themen austauschen kann.
Ich war als Kind sehr "offen", ich meine damit, ich hatte Vorahnungen, sich bewahrheitende Träume, sah bei gewissen Menschen den Tod voraus und sah und hörte Zwerge, Nymphen, Engel... aber eben auch sehr viele mich beängstigende Geister und Wesen. Die Erscheinungen kamen einfach, ich habe sie nie herbeigerufen oder gewünscht. Wenn ich zurückblicke kann ich mich an sehr viel Angst und grosse Einsamkeit erinnern. Ich musste mich wohl gegen diese Welt etwas verschliessen, um mich zu schützen. Ich habe auch heute noch starke Träume, spüre die Gegenwart von Verstorbenen und Geistern kann sie manchmal auch hören, aber sehen nicht mehr. Wie geht ihr mit solchen Erfahrungen und Erscheinungen um? Machen sie euch keine Angst? Gerade Verstorbene muss ich manchmal vehement wegschicken, da ich das Gefühl habe sie erdrücken und ersticken mich. Kennt jemand dieses Gefühl?
Hallo Liebe Padma
Ich freue mich auch über dieses Forum und finde es super schön Menschen hier zu treffen die ihre Erfahrungen schildern.
Hier kann man ganz frei über seine Erlebnisse schreiben und das finde ich super schön.
Mich würde es mal interessieren wie Du Deine Informationen die Du bekommst nutzt für Dich oder auch für andere Menschen????Oder hörst/spührst Du sie nur?Was träumst Du?
Glg
Ich habe zwar nie eine Rückführung gemacht, denke aber schon bereits mehrmals gelebt zu haben. Von meinem letzten Leben träume ich oft, weiss in gewissen Situationen genau wie ein Mann fühlt, denn ich habe vermutlich mein letztes Leben als Mann gelebt. Meine Aufgabe in diesem Leben hat unter anderem wahrscheinlich etwas mit Heilen zu tun. Einmal als ein sehr guter Freund von mir unter wirklich schweren Depressionen litt und ich ihn verbal nicht "erreichen" konnte, wollte ich mich in meiner Verzweiflung an seinen Schutzengel wenden. Da hatte ich eine merkwürdige Vision. Ich sah sein Schutzengel mit hängendem Haupt neben ihm auf dem Sofa sitzen. Er seufzte und meinte, er könne ihn auch nicht erreichen, er wisse nicht mehr weiter. Da spürte ich plötzlich eine Energie in mich hineinfliessen. Ich konzentrierte mich auf mein Herz und konnte dort eine goldene, wärmende Kraft wie zu einer Kugel bündeln. Diese schickte ich dann zu meinem Freund und dessen Schutzengel und liess sie darin baden. Ich weiss nicht was diese Energie war, aber sie fühlte sich göttlich und heilend an. Ich habe keine spirituelle Ausbildung, habe keine Ahnung ob ich es richtig gemacht habe und bin sicher, ich hätte es besser machen können; aber dieser Freund entkam einer Therapie mit Antidepressiva. Bereits am nächsten Tag konnte er sich wieder mit neuer Lebensenergie aufraffen und sich selbst aus seinem Loch herausziehen.