Heiler und Medium Austausch

Hallo Maud,

ich bin bald 56 Jahre alt. Seit 30 Jahren schon war ich auf vielen workshops, Meditationskursen und Selbsterfahrungsseminaren. Ich machte Yoga und T'ai Chi, war in Indien, bei Osho. Dann bekam ich drei Kinder und konzentrierte mich hauptsächlich auf die Erziehung. Während dieser Kinder-Phase studierte ich noch die Astrologie, die ich jetzt recht gut beherrsche.

Als ich nicht sicher war, ob ich mich von meinem Mann scheiden lassen sollte, begegnete ich dem Medium Varda Hasselmann in München. Sie channelte für mich, dass eine Trennung von meinem Mann für beide besser sei. Und dies, obwohl sie vor der Trance die eigene Meinung vertrat, dass ich vielleicht nicht gleich an Trennung denken sollte. Ein Jahr später (1993) "probierte" ich aus, ob ich wohl Zugang zu einer höheren Quelle finde, die mir erneut Rat geben könnte. Es klappte sofort, obwohl ich nie eine Ausbildung diesbezüglich gemacht hatte. Seitdem channel ich die Wesenheit, die sich "Einheit" nennt. Dies ist eine ganze sogenannte Seelenfamilie von vielen Seelen, die ihre Reise als Menschen auf dieser Welt schon abgeschlossen haben und uns helfen wollen, zu mehr Liebe und Erkenntnis zu finden, sprich: zu uns selbst.

Ich hatte auch einen TV-Auftritt bei Hans Meiser vor 11 Jahren. Danach hatte ich viel Zulauf. Inzwischen bin ich aber durch Krankheit zur Frührentnerin geworden, die nur noch alle paar Monate mal eine Trance-Sitzung macht.

Bei mir geht das so, dass ich ganz alleine bin, die Fragen zuvor auf Zetteln notiert habe. Wenn ich in der Trance bin und die Wesenheit in mir spüre, dann schalte ich ein Kassetten-Aufnahme-Gerät an. Dann lese ich die Frage vor und schließe die Augen. Die Botschaft erscheint in meinem Gehirn fast so, wie wenn es meine eigenen Gedanken wären. Ich spreche sie halt aus. Ich höre mich aber schon anders an, als wenn ich "normal" spreche. Es war ein jahrelanger Übungsprozess, zur Unterscheidung zu finden, was meine eigenen Gedanken sind, die ja nicht den Übertragungsprozess stören dürfen und was die Eingebung der Wesenheit sind.

Werbung:
Halo chanda!

Ich danke dir sehr für deine Geschichte, wen du das nächste mal den kontakt zu geistigen Welt aufnimst. Bitte ich dich dan kanst viellecht über mich Fragen stellen, es würde mich interesieren ob du was reinbekommst.
Du erhältst die Botschaften energetisch. Bei mir ist es so das ich die Antworten einfach weis.
Aber nur Fragen die mich persönlich betreffen. Mein Lebensgefähte Ist Heiler und Medium er lehnt es aber ab als Medium zu arbeten, weil er Keine Garantie Geben kann ob eine Verbindung zu stande kommt. Den er kann das nicht bestimmen schlißlich hängt das von der geistigen Welt ab. Jedenfalls danke für deine Geschichte.

L.G. Maud

Hallo Maud! Angst hatte ich am Anfang sehr. Bei dem 1. Erlebnis so sehr, das ich SOFORT wegwollte. Meine damalige Bekannte wusste gar nicht wie ihr geschah:) Dank meiner sehr guten freundin, hexerin 78, hab ich inzwischen keine Angst mehr. Sie hat mich darin bestätigt und bestärkt. Religon... Ist für mich nicht sehr wichtig, auch wenn ich die Engel seh bzw. spüre. Hatte ja auch schon kurzen Kontakt zum verstorbenen Papst. Von daher soll jeder nach seiner Vorstellung glücklich werden:)
Was mich noch interessieren würde, wie hast Du denn Kontakt? Hellfühlend- hörend oder was auch immer?:) Bin halt sehr neugierig:kuss1:

Liebe Grüße, iseult:engel:

Hallo Maud,

wie meinst Du denn, dass ich Fragen über Dich stellen soll? Meinst Du damit, dass ich irgendetwas über Dich in Erfahrung bringen soll, damit Du dann weißt, dass ich wirklich Kontakt mit der geistigen Welt hatte, quasi weil ich etwas über Dich weiß, was ich selbst nicht wissen kann? Oder willst Du etwas bestimmtes wissen? Wann ich das nächste Mal in Trance gehe, das weiß ich nicht. Ich habe sehr wenig Kraft, deshalb kann das Wochen oder sogar Monate dauern.

hallo maud,

also, "auf der anderen seite" klappt das kommunizieren über worte und bilder oder eingebungen. oder mein rabe bringt mich dahin, wo ich halt hin muss. "hier" sieht es etwas anders aus, es ist mehr ein gefühl der verbundenheit. letzten monat zb. stand ich abends in meinem garten und fühlte mich ziemlich down, da flogen über mein grundstück 3 grosse krähen ein paar kreise und machten ihr "krah krah".
ich dachte dann so bei mir es wäre doch sehr schön ein kleines geschenk zu bekommen. es dauerte noch ein wenig, da segelte eine kleine flaumige feder direkt in meine hand - ich war so erstaunt, dass ich erst mal an der feder riechen musste - diese tiere haben einen ganz eigenen geruch - um zu glauben, dass es eine krähenfeder war. dies war zb ein kleiner moment, der mich die verbundenheit sehr deutlich hat spüren lassen.

lg - krabat:liebe1:

Hallo Maud! Angst hatte ich am Anfang sehr. Bei dem 1. Erlebnis so sehr, das ich SOFORT wegwollte. Meine damalige Bekannte wusste gar nicht wie ihr geschah:) Dank meiner sehr guten freundin, hexerin 78, hab ich inzwischen keine Angst mehr. Sie hat mich darin bestätigt und bestärkt. Religon... Ist für mich nicht sehr wichtig, auch wenn ich die Engel seh bzw. spüre. Hatte ja auch schon kurzen Kontakt zum verstorbenen Papst. Von daher soll jeder nach seiner Vorstellung glücklich werden:)
Was mich noch interessieren würde, wie hast Du denn Kontakt? Hellfühlend- hörend oder was auch immer?:) Bin halt sehr neugierig:kuss1:

Liebe Grüße, iseult:engel:

Ja Iseult

Mein Anfang begann damit das ich mich veränderte, mit 60 lag ich im sterben, Und mit 72 Bin ich fitt wie ein Turnschuh. Ich schrieb eine Biographi also über mein Leben, und von heute auf morgen wurde ich gesund. Nach dem ich auch noch mediale kontakte zu meiner verstorbrnen Familien angehörigen hatte, konnte ich meine Vergangeheit bewältigen und wurde völlig gesund.
Jeden einzelnen meiner Familien Mitglieder erkannte ich an dem was sie sagten und wie sie es sagten. Nein Angst hatte ich keine für mich fühlte sich das so an als ob sie neben mir auf dem Sofa säßen und mit mir reden würden und als hätte ich sie erst gester gesehen dabei lagen schon Jahre dazwischen. Das erfolgte alles energetisch ohne das ich stimmen hörte oder jemanden sehen würde. Da es im Jenseits den Begrif Zeit nicht giebt ist das weiter nicht verwunderlich.

L.G. Maud

Hallo Maud,

wie meinst Du denn, dass ich Fragen über Dich stellen soll? Meinst Du damit, dass ich irgendetwas über Dich in Erfahrung bringen soll, damit Du dann weißt, dass ich wirklich Kontakt mit der geistigen Welt hatte, quasi weil ich etwas über Dich weiß, was ich selbst nicht wissen kann? Oder willst Du etwas bestimmtes wissen? Wann ich das nächste Mal in Trance gehe, das weiß ich nicht. Ich habe sehr wenig Kraft, deshalb kann das Wochen oder sogar Monate dauern.

Nein Chanda

Von al dem was du annimmst nichts davon, ich meinte einfach so!
Wen du wiedereinmal Kontackt mit der geistigen Welt aufnimmst, dan stellst du einfach algemein die Frage über Maud aus dem Forum, ob du was reinbekommst. Ich will nichts bestimtes wissen auch musst du dich nicht bei mir beweisen, es sollte einfach für dich ein versuch sein ob du auch über andere Menschen auskuft aus der Geistigen Welt bekommst, das ist alles.

L.G. Maud

hallo maud,

also, "auf der anderen seite" klappt das kommunizieren über worte und bilder oder eingebungen. oder mein rabe bringt mich dahin, wo ich halt hin muss. "hier" sieht es etwas anders aus, es ist mehr ein gefühl der verbundenheit. letzten monat zb. stand ich abends in meinem garten und fühlte mich ziemlich down, da flogen über mein grundstück 3 grosse krähen ein paar kreise und machten ihr "krah krah".
ich dachte dann so bei mir es wäre doch sehr schön ein kleines geschenk zu bekommen. es dauerte noch ein wenig, da segelte eine kleine flaumige feder direkt in meine hand - ich war so erstaunt, dass ich erst mal an der feder riechen musste - diese tiere haben einen ganz eigenen geruch - um zu glauben, dass es eine krähenfeder war. dies war zb ein kleiner moment, der mich die verbundenheit sehr deutlich hat spüren lassen.

lg - krabat:liebe1:

Ja krabat

Ich schätze mal das du ein Scharmane bist, und dein Rabe dein Schutztier ist der dir den Weg weist. Der dich beräht und in diesem Leben hilft, du kannst dich sehr darüber Freuen.

L.G. Maud

Hallo Maud! Danke für die Antwort! Das Du Deine Verwandte sehen kannst finde ich sehr schön. Ich würd mich auch gern nochmal mit meinem Opa unterhalten können. Da passiert aber nix:( Naja, kann mache nix:) Vielleicht kann ich "es" ja irgendwann mal besser >kontrollieren> sodass es auch mit meinen Verwandten mal klappt...
Wünsch Dir und den Anderen hier noch alles Gute:winken5:

Gruß, iseult

Werbung:
Ja krabat

Ich schätze mal das du ein Scharmane bist, und dein Rabe dein Schutztier ist der dir den Weg weist. Der dich beräht und in diesem Leben hilft, du kannst dich sehr darüber Freuen.

L.G. Maud

hm, die geister sagen ich sei einer, von daher versuche ich so gut ich kann diesen weg zu gehen, weil es der weg ist, den mein herz mir weist. da jedoch in unserer kultur das schamanische bewusstsein (grösstenteils) nicht mehr vorhanden ist, bin ich lediglich ein schamanisch praktizierender, hier.

du schriebst du hättest mit 60 im sterben gelegen, und nun seist du fit, erfreulicherweise:-)
ich möchte dir nicht zu nahe treten, doch es interessiert mich immer, wie menschen ihren weg aus existentiellen lebenskrisen heraus gemeistert haben. magst du was aus deiner erfahrung erzählen?

liebe grüsse - stefan.

Zurück
Oben