heilende engelssymbole - ingrid auer

huhu :)

ich habe die karten heute erhalten *froiiii*
und ganz ehrlich: ich bin mehr wir froh sie mir gekauft zu haben!
was ich zog passte haargenau, ich bin selber noch ganz baff.

meinen vater ließ ich eine karte ziehen....ich muss dazu sagen, dass er an lymphdrüsenkrebs erkrankt ist...und welche zog er? nr. 10 ---> die einzigste karte in bezug zur lymphe :eek: :)


nach der frage, welcher engel mir derzeit vorallem beisteht zog ich den engel der gnade...die meditation dazu erlebte ich haargenau letzte woche.
ich saß da und mir kamen schlichtweg die tränen, weil alles so stimmig war.

die meditation lautet:


"stell dir vor, du bist im krankenhaus zu besuch.
die luft ist stickig und heiß, du siehst das leid der patienten.
einer hat es besonders schwer.
er steht vor einer großen operation.
seine chance, dass die operation gut verläuft, sind sehr gering.
du siehst sein ausdrucksloses gesicht.
niemand kann ihm wirklich helfen.
ein paar tage später siehst du ihn wieder.
er hat es geschafft.
das wunder, das niemand zu hoffen gewagt hat, ist eingetreten."


haargenau so erlebte ich es.
ich war letzte woche täglich bei meinem opa im krankenhaus.
die luft war stickig - da man die fenster nicht öffnen konnte *mief-lach* :)
die situation war aussichtslos und seine letzte chance war eine op.
selbige jedoch barg ein hohes risiko und die überlebenschance war 50 zu 50.
aufgrund seines alters jedoch eher gering.
und er hat es geschafft.

ja, und da lese ich also diese zeilen und hocke mit einer gänsehaut da und denke mir nur : uff wie stimmig.

ich kann, auch wenn ich sie erst ein paar stunden habe, sie wirklich jedem ans herz legen der mit dem gedanken spielt sie sich anzulegen.

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Werbung:
Wo ist der Unterschied zwischen den "Heilenden Engelsymbolen" und den "Heilen mit Engel-Therapie-Symbolen"?


Der Unterschied ist, der dass "Privatpersonen" meist mit den 1-49-Symbolen auskommen. Die sind zum Ziehen und Legen besser geeignet.

Die Therapie-Symbole sind "nur" kleine runde Symbole. Anhand von der handlichen Größe sind sie vor allem zur Therapie (wie schon der Name sagt) geeignet.
Sie stehen mit den 1-49-Symbolen nicht in Relation, da es sich bei den Therapie-Symbolen um Symbolsets handelt. Das heißt, wenn man ein Problem behandeln möchte, verwendet man meist 7-9 Symbole gleichzeitig.

Empfehlenswert sind sie nur, wenn man wirklich vor hat mit der Engelenergie direkt am Körper zu arbeiten oder wenn man andere Personen damit "behandelt".
Für mich sind sie meist sehr hilfreich da ich auch die Ausbildung in Philippinischer Energiearbeit habe. Bei dieser Technik arbeite ich auch mit Engelenergie, die ich über meine Hände übertrage.
Somit bietet es sich gleichzeitig an, dass ich während "Behandlungen" gleichzeitig die Therapiesymbole oder die 1-49-Symbole auflege!

Ich hoffe, ich konnte einigermaßen helfen!? :)

Liebe Grüße
Andreas
 
Werbung:
Zurück
Oben