heilende engelssymbole - ingrid auer

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hallo :)

ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir die karten "heilende engelssymbole" von ingrid auer kaufen soll.
da sie allerdings nicht gerade super günstig sind würde ich euch gerne mal fragen, ob jemand damit arbeitet und wie ihr sie findet bzw wie eure erfahrungen damit sind?

würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde :umarmen:

viele liebe grüße
neschama :liebe1:
 
Werbung:
Hallo neschama,

Die Investition lohnt sich.
Die Karten sind sehr kraftvoll.
Habe diese Karten schon über ein Jahr. Der große Erzengelkreis liegt immer hier und so nebenbei klärt er gleich noch die Energien meiner Wohnugn. Auffallend ist, das der Platz unter diesen Karten der Lieblingsplatz meiner Tiere ist.

ifunanya
 
Hallo neschama,

Die Investition lohnt sich.
Die Karten sind sehr kraftvoll.
Habe diese Karten schon über ein Jahr. Der große Erzengelkreis liegt immer hier und so nebenbei klärt er gleich noch die Energien meiner Wohnugn. Auffallend ist, das der Platz unter diesen Karten der Lieblingsplatz meiner Tiere ist.

ifunanya

hallo :)

vielen lieben dank für deine antwort :umarmen:
das klingt schonmal sehr gut *froi*.
ich liebäugle damit ja schon sehr lange und jedes mal legte ich diese karten wieder zurück ins regal oder habe sie bei online-bestellungen dann doch nicht mitbestellt.
derzeit ziehts mich aber aus mehreren gründen immer mehr zu ihnen, mich hat eben nur der preis abgeschreckt, weil ich nicht wusste ob es sich auch lohnt.

es gibt neuerdings ja auch diese transformationskarten, hast du damit auch erfahrungen???

schöne grüße
neschi :liebe1:
 
Hallo neschama,

Die Investition lohnt sich.
Die Karten sind sehr kraftvoll.
Habe diese Karten schon über ein Jahr. Der große Erzengelkreis liegt immer hier und so nebenbei klärt er gleich noch die Energien meiner Wohnugn. Auffallend ist, das der Platz unter diesen Karten der Lieblingsplatz meiner Tiere ist.

ifunanya

hallo
sind diese legekarten für die kreise (wie du auch oben beschrieben hast) auch erklärt????

danke lg
brigitte
 
Hallo neschama,

nein, mit den Transformationskarten habe ich noch nicht gearbeitet.
Also investier das Geld, es lohnt sich. Wenn es dich schopn hinzieht, dann ist es genau dsas was du gerade brauchst.
Mir hüpfen ständig Bücher, Affirmationskarten, AuraSoma Flaschen etc. in die Hände und hinterher, weiß ich meist genau warum und wieso.
Falls sie dir wider Erwarten doch nicht "gefallen" schick mir ne PN. :escape::


Hallo Sternchen,

die ANwendung der KArten ist sehr gut erklärt. Auch wie du die Kreise legst und wie du sie auflädst.
Die Karten selbst sind ebenfalls gut erklärt und auch für welches Chakra sie sind udn welche körperöichen Probleme man damit behandelt.
Du kannst aber auch individuell mit ihnen verfahrne, so wie es deien Intuition dir sagt.


Viel Spaß

ifunanya
 
Hallo Neschama!

Also ich kann dir auch nur empfehlen, dir die Ingrid Auer - Karten zu kaufen. Sie sind zwar in der Anschaffung nicht ganz billig aber du bekommst das investierte Geld in anderer Form (der liebevollen Anwesenheit der Engel) wieder zurück.

Ich selbst arbeite schon seit einigen Jahren mit den Karten. Mittlerweile habe ich 3 Kartensets der 1-49-Symbole, die Therapiesymbole, die Kindersymbole und die Transformationssymbole.

Ich bin mehr als begeistert davon. Auch Freunde und Bekannte sind immer wieder begeistert wie ehrlich und gleichzeitig unterstützend diese Karten dein Leben beschreiben bzw. verändern.

Wenn du dich dazu entschließt, dir die Karten zu kaufen und weitere Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit melden! (wie gesagt ich habe schon alles mögliche und auch unmögliche mit den Symbolen ausprobiert)

Liebe Grüße
Andreas :engel:
 
hallo ihr lieben :)

vielen dank für eure berichte.
ich habe sie mir eben bestellt und denke das geld ist sinnvoll investiert.
und wie gesagt spiele ich ja schon seit gezeiten mit dem gedanken mir zu beschaffen und jedes mal liebäugle ich damit sie mitnzunehmen....nix da, jetzt lasse ich sie mir direkt ins haus schicken *lach*.

nein, das klingt alles sehr sehr positiv und ich kann gerade aufgrund vielerlei dinge in meinem umfeld diese karten mehr wie nur gut gebrauchen.
und ehrlich gesagt kann ich es kaum noch erwarten sie in den händen zu halten =)

liebe grüße und einen schönen abend
hamied:liebe1:
 
Eine super Investition - du wirst sehen dass es sich auszahlt.
Ich habe die Transformationskarten ebenfalls - die sind auch toll, allerdings mache ich mehr mit der "Basis"-Box.
Die Meditations-CDs kann ich auch nur empfehlen - die sind absolut spitze!

Hat mir schon sehr viel weitergeholfen.

Wünsche dir viel Freude damit

Kraft und Frieden
Torin
 
hi in die runde,

ich habe die karten auch, bin aber nun draufgekommen,
dass ich sie nicht mehr "brauche",
da ich alle lösungen / heilmethoden in mir habe,
und alle engel immer und jederzeit auch ohne symbole rufen kann.

denke, die karten sind eher ein hilfsmittel für "anfänger",
für menschen, die den strohhalm (noch) brauchen;
dann sind sie aber sehr gut ! :)

die meditations cd´s finde ich nicht so toll;
es stört ein wenig, dass man sie nur anhören kann und soll,
wenn man auch die kartensymbole hat;
dh man muss / soll während der meditation die symbole auf sich legen,
bzw sie ansehen.

ich verwende auch noch ab und an div. aurensprays;
einfach weil ich es angenehm finde,
"BRAUCHEN" in dem sinne tut man das aber alles nicht,
da man alle antworten und lösungen in sich hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die lila
 
Werbung:
Ich habe das Kartenset auch und bin ebenfalls begeistert :liebe1:
Man kann damit gut arbeiten, bekommt gute Hilfsansätze, Hintergründe zu den Karten erklärt (Chakren, Zuständigkeit etc.) und hat auch Meditationsmöglichkeiten bzw. Legungsarten aufgelistet.

Was ich mich jetzt aber frage, vielleicht weiß es jemand:

Wo ist der Unterschied zwischen den "Heilenden Engelsymbolen" und den "Heilen mit Engel-Therapie-Symbolen"?
 
Zurück
Oben