hawaiianisches Kahuna

G

GlücksTarot

Guest
Wir suchen Gleichgesinnte!

Hat jemand Interesse sich mit uns auszutauschen? Wir sind ausgebildete EnergieTherapeuten auf Basis der hawaiianischen Kahunas.

GlücksTarot javascript:smilie(':rolleyes:')
 
Werbung:
Hallo Huhu,

wir haben die Ausbildung im Raum Heidelberg gemacht beim Centrum für Geistiges Wissen (Huna-Forschungs-Gesellschaft).

Du hast ja auch schon eine Menge gemacht. Mit was arbeitest Du denn dann? Was sind Deine Stärken?

Gruss,
GlücksTarot
 
Liebe rehi,

ganz ehrlich. ich musste deinen Text dreimal lesen bevor ich begreifen konnte was du meinst.
Die Lehre von Huna ist die Einfachheit. Hauptziel ist unser Höheres Selbst zu erreichen und mit ihm zu kommunizieren.
Dann ergibt sich alles von alleine!

Gruss, GlücksTarot
 
sorry,

wollt nicht verwirren.

QUOTE]dass wir mit unserem Geist unser Wirken und Sein beeinflussen können - wenn wir wissen, wie :)[/QUOTE]

War einfach nur eine Zusammenfassung meiner Einstellung.

Ich gehe davon aus, dass wir nicht nur mit unserem HS kommunizieren können sollten, sondern auch wissen, wie wir unser KU dazu bringen, dass zu tun, was wir wollen.

Für mich war der Weg übers Unbewusste zum HS einfacher zu finden als es umgekehrt gewesen wäre.
 
Hallo ChrisTina,

diesmal ist die anrede richtig...

natürlich gehen wir übers US ans HS und tauschen uns aus.
Kennst Du die Blume des lebens von Drunvalo Melchizedek - gut zum Verständnis.
Viele Menschen denken leider zu kompliziert und werden nicht ans Ziel kommen.
Lasst euer Schubladendenken weg! Dann geht alles viel einfacher.
Beispiel: bei Kleinkindern ist das Urwissen noch vorhanden und sie haben noch keine Schubladen zur Verfügung. Zum glück.

Gruss,
GlücksTarot
 
Werbung:
Zurück
Oben