Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass das für religiöse Fanatiker Zündstoff ist habe ich mir schon gedacht und deswegen in`s Forum gesetzt.![]()
Fauni schrieb:Mein Höheres Selbst ist mein "Übermittler" habe ich doch bereits gesagt. Bei den anderen Durchsagen stehen jeweils die Namen, steht kein Name ist es mein HS. Nur finde ich es nicht berechtigt zu sagen, es wäre kein channeln.
Fauni schrieb:Ich selbst habe mich über die Aussagen sehr gewundert und deshalb ins Forum gesetzt , weil es eine andere Sichtweise darstellt, denn es wird ja immer vom Aufstieg der Menschheit geplappert und das seit den 80ziger Jahren,währenddessen im Außen vieles immer schlechter zu werden scheint.
Das ist etwas, was ich nicht passt, wo ich das Gefühl habe, dass viele der "lichten" Kräfte die sich da melden, eher bestrebt sind die Leute hinzuhalten, damit keine wirksamen Veränderungen stattfinden können.
Auch wird immer der Anschein erweckt, es würde alles von alleine geschehen, gelenkt von externen göttlichen Mächten, auch daran kann ich nicht inzwischen mehr glauben.
Verstehe ich deine Worte richtig, du sagst damit, dass so gut wie alle Channels "astral kleben geblieben" sind (was auch immer das heißen soll), du aber nicht?)Zum Channneln: ich weiß wie das geht und mache das seit über 20Jahren, habe mit Engelenergien angefangen, je höher die Ebene, desto klarer die Botschaft, ein ganz sicheres Kriterium, dass jemand astral klebengeblieben ist , sind banale, süßliche, inhaltsleere Floskeln, so in wie über 99% aller Channelings.
Leider verhält es sich inzwischen genau umgekehrt, da die drei Naturreiche (Mineral-Pflanzen- und Tierreich) bereits aufgestiegen sind
Das ist ein HS-Channeling, keine süßlichen Prophezeiungen, kein "Ihr lieben Kinder" oder anderes schwulstiges Gerede.