Haustier channeln? Und kann es reinkarnieren?

Hallo Hundeherz,
habe Deine Anfrage erst jetzt gelesen. Ich habe praktische Erfahrungen mit Tier-Reinkarnation und würde Dir gerne helfen. Mein geliebter Hase Jackie ist nach 8 Monaten wieder zu mir zurück gekehrt. Ich kann Deine Fragen zum Thema beantworten, denn ich habe alles selbst durchgemacht: Trauer, Angst, Hoffnung, Zweifel und dann kam das Happy End.
Ein Erkennungszeichen zu vereinbaren, ist eine geniale Idee. Nur Dein Hund wird es kennen und wenn er es zeigt, ist er es. Habe es mit meinem Hasen genauso gemacht. Ich würde an Deiner Stelle jetzt keinen neuen Hund anschaffen, denn dann wird es nicht der sein, nach dem Du suchst. Tiere können erst wieder nach einer Wartezeit von 6 Monaten inkarnieren. Habe eine Freundin, deren Tier ist schon zum 4. Mal bei ihr. Es ist gar nicht so schwierig. Es hängt nur davon ab, ob das Tier will oder nicht.
Ich könnte versuchen telepathischen Kontakt zu Deinem Hund zu bekommen, wenn Du möchtest.

Hallo Hasenhüterin...

Ich wäre auch noch garnicht soweit... es würde sich auch im Moment noch nach "ersetzen" anfühlen, auch wenn man das nicht kann...
Ich freue mich über Dein Angebot und darüber das Du Deinen Schatz wieder hast!! Ich würde mich auch riesig freuen wenn Du es versuchen würdest!! :LOL:
 
Werbung:
Ich fühle mit Dir, Hundeherz. Man kann einen solch einmaligen Freund niemals ersetzen. Er behält seine Energie bei. Daran wirst Du ihn erkennen, wenn er wieder inkarniert ist. Das war auch bei meinem Jackie so. Ich habe sein Bild gesehen und fühlte, dass er es ist, obwohl das Bild gar nicht gut getroffen war. Als der Züchter ihn dann brachte (Jackie reiste 1000 km weit aus einem anderen Land!), sprang mir Jackie in die Arme und zeigte deutlich das ungewöhnliche Erkennungszeichen, das ein fremder Hase niemals tun würde. Er hörte auch sofort auf seinen Spitznamen, den nur der engste Familienkreis kennt. Und er erkannte seine 2 Hasenfreundinnen, die immer noch da waren und stellte denselben Rang wieder auf. Bei einem Neuankömmling in der Gruppe ist der oberste Rang normalerweise ausgeschlossen. Aber es war halt Jackie.
Vor dieser glücklichen Wiedervereinigung lagen 8 lange Monate voll Trauer, Hoffnung und Zweifel. Ich hielt den Kontakt aufrecht durch Astralreisen und Telepathie. Jackie nannte mir das Datum seiner Reinkarnation und beschrieb sein Aussehen, was beides eintraf.
Da ich beschlossen hatte, selbst zu züchten, schockte mich die Aussage "Ich werde Dir nicht gehören. Aber dann wirst Du mich schon bekommen." Er zeigte mir die geistige Welt in Bildern und nannte sie "Land des ewigen Frühlings". Auch Dein geliebter Hund hält sich nun in dieser zauberhaften Landschaft auf. Es ist kaum zu beschreiben, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Da die Kommunikation mit Jackie funktioniert und auch mit einigen Tieren meiner Freunde (Hasen, Hunde, Katzen und Pferde), wird es bestimmt auch mit Deinem Liebling funktionieren.
 
Ich fühle mit Dir, Hundeherz. Man kann einen solch einmaligen Freund niemals ersetzen. Er behält seine Energie bei. Daran wirst Du ihn erkennen, wenn er wieder inkarniert ist. Das war auch bei meinem Jackie so. Ich habe sein Bild gesehen und fühlte, dass er es ist, obwohl das Bild gar nicht gut getroffen war. Als der Züchter ihn dann brachte (Jackie reiste 1000 km weit aus einem anderen Land!), sprang mir Jackie in die Arme und zeigte deutlich das ungewöhnliche Erkennungszeichen, das ein fremder Hase niemals tun würde. Er hörte auch sofort auf seinen Spitznamen, den nur der engste Familienkreis kennt. Und er erkannte seine 2 Hasenfreundinnen, die immer noch da waren und stellte denselben Rang wieder auf. Bei einem Neuankömmling in der Gruppe ist der oberste Rang normalerweise ausgeschlossen. Aber es war halt Jackie.
Vor dieser glücklichen Wiedervereinigung lagen 8 lange Monate voll Trauer, Hoffnung und Zweifel. Ich hielt den Kontakt aufrecht durch Astralreisen und Telepathie. Jackie nannte mir das Datum seiner Reinkarnation und beschrieb sein Aussehen, was beides eintraf.
Da ich beschlossen hatte, selbst zu züchten, schockte mich die Aussage "Ich werde Dir nicht gehören. Aber dann wirst Du mich schon bekommen." Er zeigte mir die geistige Welt in Bildern und nannte sie "Land des ewigen Frühlings". Auch Dein geliebter Hund hält sich nun in dieser zauberhaften Landschaft auf. Es ist kaum zu beschreiben, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Da die Kommunikation mit Jackie funktioniert und auch mit einigen Tieren meiner Freunde (Hasen, Hunde, Katzen und Pferde), wird es bestimmt auch mit Deinem Liebling funktionieren.

Hallo... leider kann ich aus irgendeinem Grund nicht auf Deine Nachricht antworten...:cry:
 
Ich fühle mit Dir, Hundeherz. Man kann einen solch einmaligen Freund niemals ersetzen. Er behält seine Energie bei. Daran wirst Du ihn erkennen, wenn er wieder inkarniert ist. Das war auch bei meinem Jackie so. Ich habe sein Bild gesehen und fühlte, dass er es ist, obwohl das Bild gar nicht gut getroffen war. Als der Züchter ihn dann brachte (Jackie reiste 1000 km weit aus einem anderen Land!), sprang mir Jackie in die Arme und zeigte deutlich das ungewöhnliche Erkennungszeichen, das ein fremder Hase niemals tun würde. Er hörte auch sofort auf seinen Spitznamen, den nur der engste Familienkreis kennt. Und er erkannte seine 2 Hasenfreundinnen, die immer noch da waren und stellte denselben Rang wieder auf. Bei einem Neuankömmling in der Gruppe ist der oberste Rang normalerweise ausgeschlossen. Aber es war halt Jackie.
Vor dieser glücklichen Wiedervereinigung lagen 8 lange Monate voll Trauer, Hoffnung und Zweifel. Ich hielt den Kontakt aufrecht durch Astralreisen und Telepathie. Jackie nannte mir das Datum seiner Reinkarnation und beschrieb sein Aussehen, was beides eintraf.
Da ich beschlossen hatte, selbst zu züchten, schockte mich die Aussage "Ich werde Dir nicht gehören. Aber dann wirst Du mich schon bekommen." Er zeigte mir die geistige Welt in Bildern und nannte sie "Land des ewigen Frühlings". Auch Dein geliebter Hund hält sich nun in dieser zauberhaften Landschaft auf. Es ist kaum zu beschreiben, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Da die Kommunikation mit Jackie funktioniert und auch mit einigen Tieren meiner Freunde (Hasen, Hunde, Katzen und Pferde), wird es bestimmt auch mit Deinem Liebling funktionieren.

Ich finde Deine/ eure Geschicht
Total schön und mich berührt es total...
Schade... Ich kann aus irgendeinem Grund keinen Kontakt zu Dir per PN antworten/ Unterhaltung beginnen:unsure:... trotz dieser 15 Beiträge..
Ich finde es unheimlich interessant so eine Geschichte von jemandem persönlich zu hören...
Falls Dein Angebot noch steht würde ich mich freuen wenn Du eine Unterhaltung anfangen würdest, antworten kann ich zumindest dort...per PN funktioniert es nicht..
Ansonsten trozdem vielen Dank!!

Liebe Grüße...
Hundeherz
 
Hallo Hundeherz!
Ich kann Channeln und biete Dir auch an dass ich für Dich Kontakt zu der Seele, welche zuletzt dein Hund war, aufnehme.

Liebe Grüße
SandraLi

P.S.: Du kannst natürlich auch Hasenhüterin fragen - kein Problem.:flower2:
 
Hallo Hundeherz, oh das ist so schade, dass Du nicht antworten kannst. Kenne mich auch nicht so gut aus mit der Technik auf dieser Seite. Ich könnte Dir meine Email-Adresse schicken in einer neuen PN. Sag einfach kurz Bescheid. Klar besteht mein Angebot noch.
 
Werbung:
Zurück
Oben