Hausnummern!

iseeyou,
eigentlich wollte ich es dir per PN schicken, aber dass hast du deaktiviert - ich schätze mal es wurden dir zuviele....
mir fiel noch etwas ein ... ich habe lange darüber nachgedacht...
du schriebst bei unserer Hausnummer ziemlich zu Anfang dieses Threads:
iseeyou schrieb:
Ich schätze, biographisch bist du gerade dabei, an (d)einer finanziellen Freiheit zu basteln. Typische Situationen wären: 1. eigene Wohnung überhaupt, eigenes Nest nach der Scheidung, in dieser Wohnung kann auch gut zuhause Geld verdient werden.
ich musste sehr lange nachdenken ob etwas davon zutrifft. Nicht zu diesem Zeitpunkt. Jedoch diese Situationen habe ich alle hinter mir unter anderen Hausnummern...es ist interessant... die ersten beiden Dinge trafen auf meine letzte Hausnummer zu, die 37...vor ca. 6/7 Jahren...und letzteres eher auf die davor, die 32...mir fällt auf, alles dreissiger....
LG Tarot

Werbung:
Hallo Leute.

Könnte es sein, das es in einen Haus mit der Nummer 10 eine gewisse Eigensinnigkeit gibt. Das man da eher auf seine Vorteile schaut, und die Probleme der Mitbewohner nicht sehen möchte?

Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

die Zahl 10, wie jede Zahl auch, kann positiv oder negativ gelebt werden. Die 1 ist die Zahl, die am meisten Suchtgefährdet ist, und die Zahl 0 representiert reiche innere Gaben. Ein negatives Gemisch der zwei Zahlen kann ohne weiteres den berühmten Streithammel ergeben. Oder die Negaholiker. Einfach alles was exzessiv betrieben wird. Ich bin gespannt, ob sich da noch Erfahrungsberichte ablesen lassen.

hey

ich bin völlig von den socken... mir fällt gar nicht mal was bestimmtes zu mir ein gerade. aber zu meinen eltern. die starten gerade ein neues projekt. entstanden aus ihrem hobby, das sie nun schon lange jahre haben.
(meine mutter erzählt mir gerade, sie habe diese idee in der nummer 5 schon anklingen lassen...)

sehr spannend alles.

:danke: iseeyou :)

liebe grüße :kiss3:
ona

Liebe Ona,

um es in deinen Worten auszudrücken: " Ich war auch völlig von den Socken, als ich dein Geburtsdatum sah." Ich sehe dich viel älter und weiser!

Klar, dass bei der Hausnummer alle Bewohner betroffen sind, und du als Kind deiner Eltern indirekt mit, denn ihre Selbständigkeit und Veränderung hat ja einen Einfluss auf dein eigenes Werden.

Liebe Grüße an deine Eltern. ( Falls es passt...)

Hallo iseeyou :)

Ich habe mir mal etwas davon durchgelesen und ich bin echt erstaunt. :guru:
Es würd mich freuen, wenn du mir etwas über die 15 sagen könntest.
Ich hoffe, die Zahl war noch nicht dran. Wenn ja, tut es mir leid..

Ganz liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana

iseeyou schrieb:
Hallo Jonas,

die Zahl 10, wie jede Zahl auch, kann positiv oder negativ gelebt werden. Die 1 ist die Zahl, die am meisten Suchtgefährdet ist, und die Zahl 0 representiert reiche innere Gaben. Ein negatives Gemisch der zwei Zahlen kann ohne weiteres den berühmten Streithammel ergeben. Oder die Negaholiker. Einfach alles was exzessiv betrieben wird. Ich bin gespannt, ob sich da noch Erfahrungsberichte ablesen lassen.

Hallo iseeyou.

Ich hoffe das die Streithammeleien mal ein wenig aufhören. Aber wenn es ums Geld geht, dann streitet man gerne. Aber der Garten braucht uns. 2 Bergahorne haben wir im Garten, und die können bis zu 500 Jahre alt werden.

Viele Grüße

Jonas

Auch ich möchte mal etwas über meine Hausnummer wissen, sie hat die Nr. 78

Auch ich möchte mal ein Lob an alle vorherigen Schreiber aussprechen, ein wirklich sehr netter und höflicher, respektvoller Thread ist das hier... :kiss3:

pearl1969

Werbung:
Liebe Pearl,

lieben Dank für dein Lob.

Deine Hausnummer verbindet die 7 und die 8, was zusammen die 15 ergibt. Die 7 ist der Wagen im Tarot, die 8 die Gerechtigkeit, und die 15 der Teufel. Numerologisch sind es folgende Themen: Vertrauen, Offenheit, Überfluß, Macht, Kreativität und Freiheit.

Als Lebensumfeld kann es sein, dass du anhand der o.g. Eigenschaften in eine leidenschaftliche Stömung gelangst. Leidenschaft- die dann Leiden schafft, wenn du nicht lernst ausgewogen mit diesen Potentialen umzugehen. Du hast hier auch die Chance, den Absprung irgendwelcher Süchte oder Abhängigkeiten zu schaffen.

Keineswegs eine langweilige Zeit!
Viel Spaß und Ausgleich!

Zurück
Oben