Hausgeist

glaubt ihr an geister oder habt ihr einen in eurer umgebung wie z.B. einen hausgeist.

• Umfrageteilnehmer
    326
ich meine jetzt Lichtwesen die noch keine aufgestiegenen Meister sind wie die Engel. Ich glaube dir sofort, wenn du sagst, dass du mehrere spürst. Aber ich habe mich jetzt speziell auf deine Lichtwesen bezogen. Aber du hast recht, es befindet sich auf ein aufgestiegener Meister bei dir (den du als Engel bezeichnest). Du solltest mit ihm in Kontakt treten :-)
Ein Biotensor ist eine Einhandrute. Ich arbeite sehr viel damit. Man kann damit Lebensmittel austesten (auf die Qualität oder Schwingung beispielsweise), sich mit Lichtwesen unterhalten und was ich noch nebenbei mache, ich mache damit Krankheiten im Körper von Menschen ausfindig und suche nach Ursachen.

Werbung:
oh mit meinem engel stehe ich seit meiner kindheit in verbindung ;-)
aber mit den anderen eben nicht - bis auf den großvater meines mannes - den ich aber nur erspüre :) kannst du mir sagen wieviele hier sind? das ist ja jetzt echt interessant - würde mir dann leichter fallen in kontakt zu treten - wenn ich auch noch ned weiß wie ;-)

tja wenn du mich schon so fragst - es würde mich interessieren um mich herum und im haus - da mein sohn alles hört und sehr viel angst deswegen hat - wenn ich mehr wüsste könnte ich ihm mehr helfen :-)

Um dich herum ist der Engel den du nanntest und dein Großvater (väterlicherseits), er ist übrigens dein Geistführer (der dich begleitet usw). Der andere Mann ist nicht immer bei dir, er wird erst in Zukunft öfter zu dir kommen wenn du in deiner Entwicklung weiter bist. Dann kann ich noch den Großvater mit deinem Sohn ausmachen und Haustiere... sonst nix.

Was mir jetzt noch einfällt ist, wegen deinem Sohn: also, wenn er sehr feinfühlig ist, ist mir klar, dass er manchmal Angst hat von Energien. Die Gesellschaft drückt uns (besonders Kindern) immer das Bild von Geistern als böse auf. Das ist leider "normal" und auch vollkommen beabsichtigt. Aber jeder Mensch kann sich auch vor destruktiven Energien (Wesenheiten mit negativen Eigenschaften) schützen. Es liegt alles an unseren Gedanken. Kinder in den ersten 5-6 Jahren werden aber von der geistig lichtvollen Welt geschützt.

Werbung:
Zurück
Oben