Hausgeist

glaubt ihr an geister oder habt ihr einen in eurer umgebung wie z.B. einen hausgeist.

• Umfrageteilnehmer
    326
Hallo zusammen!

Es ist nur bedingt gut, Verstorbene ins Licht zu führen als noch lebender Mensch. Bitte bedenkt das gut ehe ihr euch ans Werk macht. Manchmal haben Verstorbenen ihre Gründe, warum sie noch nicht ins Licht gefunden haben oder wollen. Aus meiner Erfahrung zähle ich euch einige auf:

1. der Verstorbene ist sich seines Dahinscheidens gar nicht bewusst
2. der Verstorbene hat Gewissensbisse und "traut" sich nicht ins Licht zu gehen
3. der Verstorbene kann nicht ins Licht gehen ohne bei einem bestimmten Menschen um Verzeihung zu bitten (oft bei Paaren, bei denen im Leben ein Partner dem anderen viel Leid angetan hat)
4. der Verstorbene ist immer noch in seinen Gefühlen und Aggressionen gefangen
uws.....

Ich verstehe euch, wenn ihr sagt, ihr möchtet diesen Seelen helfen und sie ins Licht führen. Das ist sehr lieb und zeugt von viel Herz.
Aber ich bitte euch eindringslichst, fragt über Biotensor, Pendel usw. bitte unbedingt nach, ob es euch erlaubt ist, diese Menschen ins Licht zu führen!!!!

Manchmal habt ihr vom Kossmos nicht die Erlaubnis selbst wenn ihr es könnt, und ihr solltet die nächststehenden Verwandten und Bekannten der betroffenen Person um Erlaubnis bitten. Das ist sehr sehr wichtig, dass der Respekt gegeben ist!!!!!!!!!!

Ich habe einen guten Freund, dessen Großvater und Großmutter im Hause seiner Eltern ihr Unwesen treiben. Ich darf aber ohne die Erlaubnis seiner Mutter (die das Sagen im Haus hat) keine Hilfe leisten. Es ist mir ohne ihre Zustimmung nicht erlaubt und sollte ich es doch machen, kann das Folgen für mich bedeuten.

Ihr seht also, manchmal ist ein guter Wille nicht immer gut!

Liebe Grüße an euch :-)

Werbung:
hallo Cedersu!

Ich glaube, dass euer Großvater bereits ein Lichtwesen ist. Keine Sorge! Viele Verstorbene bleiben bei ihren Menschen und begleiten sie als eine Art Geistführer ein Stück im Leben. Wenn ihr soweit seit und mit ihm kommunizieren könnt, könnt ihr von ihm lernen solange bis ihr gewisse Entwicklungsschritte weiter seit. Meist verlassen sie euch dann und ein anderes Lichtwesen kommt nach.

:-)

es ist der großvater meines mannes und mein mann hing sehr an ihm - ich hab ihn gefragt und er sagte wenn er will kann er gehn - nur er will nicht ;-)
ich denke auch er fühlt sich bei uns wohl da ich ihm geholfen hätte ins licht zu gehn - aber er wollte nicht gehn. vielleicht hat er ja noch ne aufgabe hier - ich weiß es nicht - vielleicht soll er unseren sohn begleiten - mein sohn ist hellsichtig und hellhörig und fürchtet sich oft - vielleicht will er ihn beschützen - ich weiß es nicht - aber er tut niemanden was und ist gerade zur zeit sehr friedlich :-)

hallo Cedersu!

Ich glaube, dass euer Großvater bereits ein Lichtwesen ist. Keine Sorge! Viele Verstorbene bleiben bei ihren Menschen und begleiten sie als eine Art Geistführer ein Stück im Leben. Wenn ihr soweit seit und mit ihm kommunizieren könnt, könnt ihr von ihm lernen solange bis ihr gewisse Entwicklungsschritte weiter seit. Meist verlassen sie euch dann und ein anderes Lichtwesen kommt nach.

:-)

genau das gleiche habe ich mir eben gedacht ;-)

Ich und meine Familie haben viele solcher Lichtwesen. Meine Schwiegermutter channelt über ihre Finger mit Saint Germain und Verstorbenen ihrer Verwandschaft. Sie helfen ihr in fast jeder Lebenslage.

Ich selbst habe viel Kontakt zu meiner Verstorbenen Mutter.

Kannst du mit Biotensor und Pendel umgehen?

Also ich habe kurz nachgetestet:

Mit Pendel dürfte es bei dir nicht so stimmig sein aber mit dem Biotensor ist es möglich. Auf deinen Jungen bezogen ist der Großvater für ihn da und weniger für euch. Bei dir dürfte es dein Großvater väterlicher Seits sein.

und was ich noch rauskriege wäre ein Mann der bei dir ist, der aus deiner Seelenfamilie stammt, den du aber nicht aus diesem Leben kennst.

(bitte sei gewiss, dass ich nicht nachhake, ich wollte dir nur einen Hinweis geben was das Ganze betrifft :-)

ähm wie jetzt wir haben mehrere? also aktuell spüre ich nur den großvater meines mannes - und ja ich denke auch das er für meinen sohn da ist.

und für mich ist auch wer da? neben meinem engel? wie soll ich denn kontakt mit ihm aufnehmen? biotensor - was ist das?

Werbung:
oh warte mal - doch - ich hatte mal ne zeit da habe ich auch wen anderen wahrgenommen und dachte auch das es mein großvater wäre - wobei ich den großvater väterlicherseits nie gekannt habe da er starb bevor ich geboren wurde.

Zurück
Oben