(Haus) Schützen mit Reiki

sternchen

Mitglied
Registriert
21. Juni 2003
Beiträge
34
Ort
Deutschland, Landkreis Rottweil, BW
Hallo liebe Forumsleser ,
:winken5:
ich habe den 2. Grad. Und nun habe ich eine Frage an die Reiki-Meister: Wenn ich unser Haus mit den Symbolen schütze (z. B. wenn ich verreise Schutz gegen Einbruch usw.), wie lange hält dieser Schutz bis er erneuert werden sollte? Diese Frage konnten mir verschiedene Meister bis jetzt noch nicht beantworten. Jeder sagte was anderes.
Ich freue mich schon auf Eure Antwort.
Gruß
Sternchen
 
Werbung:

Lauscher

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2003
Beiträge
20
Ort
niederösterreich
hallo sternchen !!

wahrscheinlich kann dir deswegen keiner eine antwort geben da es für die symbole leider kein ablaufdatum gibt nach dem man sich richten kann:D

aber du kannst wenn du das ganze ausführst den zeitraum selbst festlegen !!!
z. b. über die dauer des urlaubs....

alles liebe lauscher
 

jake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
5.379
Ort
Graz
ihr lieben!

möchte mal etwas, das mir beim thema schutz immer wieder durch den kopf geistert, in den raum stellen:

es ist angeblich statistisch erwiesen, dass die menschen, die sich am meisten vor krebs fürchten und daher das meiste dagegen tun, die besten chancen haben, ihn zu bekommen.

etwas heftig abwehren ist eine form von negativer fixierung, meine ich. wie viel schutz mag es bieten, ängste loszulassen und vertrauen aufzubauen? ist viel, viel schwerer als mauern zu errichten, ich weiß schon...

vielleicht ein wenig off topic, aber das chaos ist schließlich immer und überall :)

alles liebe, jake
 
M

Mara

Guest
Ja Jake .... Du hast sicher Recht,

aber ich kann mich noch gut an eine Zeit erinnern, wo ich so überflutet war mit

a) Ängsten
b) Depressionen
c) Erfahrungen,die ich nicht einordnen konnte

dass ich mich schutzlos allem ausgeliefert fühlte. Da hat Schutz mich gerettet.

Es ist wie mit den Versicherungen. Man kann sich gegen alles versichern und dann tritt der Effekt ein, denn Du so treffend beschreibst. Aber wenn man massive Angstzustände hat, ist so manch eine Versicherung (Schutz) sehr hilfreich !

lg mara
 
M

Mara

Guest
Denkst Du nicht, man muss erst einmal innerlich gefestigt sein, bevor man Idealist werden kann ;-))) ...

lg mara
 
M

Mara

Guest
Original geschrieben von Lauscher
hallo sternchen !!

wahrscheinlich kann dir deswegen keiner eine antwort geben da es für die symbole leider kein ablaufdatum gibt nach dem man sich richten kann:D
alles liebe lauscher



Aber, aber Lauscher ...

das stimmt ja soooo nicht ...

Es gibt Symbole, da steht das Verfallsdatum unten drunter :D :D :D ...

Liebe Grüße von mir an Dich :tongue:

mara
 

Luquonda

Aktives Mitglied
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
829
Ort
Twistenbostel / Zeven
Hallo Sternchen

Mit Reiki 2.Grad hast du ja auch die Symbole für Fernreiki, oder?

Also, wenn du liebevoll an dein Haus denkst, nicht in Angst, sondern in dem Vertrauen, daß alles in Ordnung ist und die Symbole dann mit Fernreiki sozusagen erneuerst , ist das Ablaufdatum eines Symbols doch wurscht.....

Die Symbole können dich in deinem Vertrauen unterstützen, ersetzen es aber nicht.....der beste Schutz hilft nix wenn du gleichzeitig in Angst denkst ;)

alles liebe
Luquonda
 
Werbung:

sternchen

Mitglied
Registriert
21. Juni 2003
Beiträge
34
Ort
Deutschland, Landkreis Rottweil, BW
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Ich weiß, ich reagiere jetzt etwas spät. Darf ichs aufs Wetter schieben???
@ Mara
ich benutze alle 3, aber ich bevorzuge das 1. Ich kann mir das so toll vorstellen, wie ich es in alle Wände „schiebe“ und sogar über das Dach bis auf den Erdboden lege.
@ Lauscher,
Ja ich weiß, daß ich es für einen bestimmten Zeitraum festlegen kann. Aber ich wohne im Raum Frankfurt und da ist eigentlich immer was los in Bezug auf Einbrüche. Und deshalb möchte ich das Haus möglichst „rund um die Uhr“ schützen (natürlich schließe ich ab und mach die Fenster zu, wenn ich weggehe!!!)
@ jake
Es stimmt schon, daß das was man am meisten fürchtet eintrifft. Du hast doch bestimmt schon von sich selbst erfüllenden Prophezeiungen gehört.
@ Luquonda
Ja, Luquonda, ich vertraue den Symbolen und ich vergehe auch nicht vor Angst, daß was passieren „muߓ. Aber es sind halt unruhige Zeiten. Und als echte Schwäbin will ich mich halt versichern (ich meine hier nicht, irgendwo eine Versicherung abschließen). Und daraus resulitierte eben die Frage, wie lange so ein Schutz hält. Ob ich ihn (z. B.) alle 3 Monate erneuern soll oder ob er (einmal durchgeführt) für „immer und ewig“ reicht und ich dann nur zwischendurch, wenn ich dran denke, den Reiki-Schutz erneuere.
Liebe Grüße
Sternchen
 
Oben