Reiki Healing, Magic Reiki und Reiki Yoga, The new System Reiki

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté
Ich praktiziere nun seit 6 Jahren Reiki und habe so einige Lehrer gehabt. Mein Onkel ist Reiki Lehrer/Meister und wenn er Reiki Unterricht gibt dann bin ich immer da und es ist dann oft so das er Einweiht und ich Unterrichte :)
Ich habe auch dann oft gemerkt das die Leute wenn man sagt ,,Ich praktiziere Reiki" einen schräg anschauen oder aber gleich auch an Reiki denken das missbraucht wird. All das muss nicht sein.
Ich habe weiter festegestellt das Reiki sich so einteilen kann.
Reiki Healing: Das Reiki System das den Leuten das Wissen über Heillen mit der Energie vermittelt. Hier wird es auch mehrere Grade geben und Symbole aber nicht jeder darf sich Healer nennen, es muss ein Verfahren geben wo man sich als Healer ausbilden lässt und man erlernt tiefere Sachen der Heilung
Reiki Magic: Hier denke ich an das praktische Reiki wie z.B. Schützen, Astralwandern, Hellsehen etc.
Reiki Yoga: Nun wie der Name schon sagt mit Reiki die Einheit erlangen.
Wer will mir helfen dieses System zu Begründen wer will Co-Founder werden?
 
Werbung:
Habe ehrlich gesagt noch nichts über, Reiki Magic und Reiki Yoga gehört. Klingt aber auf jedenfall sehr interessant. Man erlernt nie aus :)

Lichtvolle Grüße
Monique
 
Namasté
Nun du hast noch nichts vom neuen Reiki System gehört weil es ja neu und noch in der Entwicklung ist, ich habe angefangen dieses System zu Entwickeln suche aber Leute die mit machen wollen
 
das klingt sehr interessant, was du da vorhast..
wenn du willst, können wir gern miteinander in kontakt treten..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Namasté
Natürlich auch über E-Mail geht das, schreibe einfach über das Forum das erste mal und dann bleiben wir in Kontakt ich antworte eigentlich relativ schnell
 
Zurück
Oben