Haus Neu-/Umbau, Einrichtungstipps?

Werbung:
Obwohl - wenn man eh schon weiß, dass das Fenster nur innen zum Putzen ist, könnte man vielleicht häufiger einfach drüber wischen, wie beim Spiegel. Einfach etwas Fensterputzmittel auf ein Tuch, und schnell drüber.

Aber in Österreich vergehen doch keine zwei Wochen ohne dass es regnet, oder irre ich mich da? Naja, wenigstens wird die Außenscheibe selbsttätig gereinigt.

Zur Frage ob es auch Dachfenster von anderen Herstellern als von Velux gibt: Na klar, aber man weiß halt nur, womit man selbst oder durch Bekannte in Berührung gekommen ist.

Mich würd aber aktuell zum Thema interessieren, wie es da eigentlich um die Preise steht. Also ob Velux da deutlich teurer ist oder ob die Preise bei allen eh ziemlich gleich sind?
 
Werbung:
Stimmt, so oft wie es in Österreich regnet, braucht man sich keine Gedanken darüber machen ;)
Zwar hasse ich es, wenn es regnet, in diesem Fall freut man sich aber sogar darüber.
Wegen der Preise, so gut kenne ich mich leider nicht aus, ob das große Preisunterschiede zwischen den unterschiedlichen Anbietern gibt. Vermutlich nicht.
Lg, L
 
Zurück
Oben