Haus energetisch reinigen

Zephyrine

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

wir ziehen bald um und ich wollte das Haus energetisch reinigen bevor wir ganz einziehen, da ich finde, dass die Atmosphäre dort sehr komisch ist.

Weiß jemand von Euch, wie ich das machen kann? Gibt es bestimmte Räucherstäbchen oder ähnliches?

Liebe Grüße :)

Werbung:
Hallo Sternschnuppe,

hab hier gerade etwas gelesen, vielleicht findest du auch für dich, für dein Haus das passende.

....hier kommt mein Tipp: Räuchere das Zimmer koplett mit Salbei aus. Rufe nun den Geist des Salbeis an:

Reinigung und neues Leben,
kannst du, oh Salbei, immer geben,
deine Schwaden, voller Kraft,
verbreiten eine lichte Kraft,
d'rum bitt ich dich, sie zu verbreiten,
um diesen Ritus zu begleiten

Versuche nun, alle Gedanken die dich stören auf den Salbei zu übertragen. Begleite diesen Prozess mit Trommeln oder Rasseln. Öffne nach ca. 5 Minuten alle Fenster in diesem Raum und nehme nun einen Tannenzweig oder Fichtenzweig und treibe die Energie aus dem Fenster. Ziehe mit dem Zeigefinger deiner Führhand nun ein Pentagramm am Fenster. Spreche dabei:

Nun ist der Raum frei von fremden Einflüssen
Mache das bei jedem Fenster. Bedanke dich danach beim Salbeigeist und lasse ihm zu ehren eine weiße, mit Salbeiöl gesalbte Kerze niederbrennen.

oder

ich hatte grade vergangenes Wochenende wieder diese Sotuation, dass ich nach einem Besuch, der mit sehr vielen Emotionen verbunden war, sehr viele Energien hier im Haus spürte.
Zuerst öffnete ich, selbst bei klirrender Kälte, alle Fenster und lies die Energie gewissermaßen abziehen.

Vor dem Besuch hatten wir mit Nag Chamba (Räucherstäbchen) und guten Affirmationen und Gedanken die Schwinung im Haus neutralisiert. In unserem Haus, grade an den Stellen, an denen sich Besucher oft aufhalten, stellen wir einige unserer Edelsteine auf (können ganz individuell gewählte sein - von Bergkristall über Rosenquarz usw.)
Die Steine können sehr viel Energie aufnehmen - auch negative oder emotionsgeladene.
Das war für uns ein guter Weg, die Schwinung positiv zu halten (denn im Grunde war sie das auch, doch Emotionen und Gefühle veränderten sie im Laufe des Abends).

Eine weitere Schutzform, wandte ich neulich an, als unser Dach gedeckt wurde und JEDER auf unser Haus sah. Ich spürte teilweise fremde Energien, konnte sie eine Zeit lang auch gut abwehren. Dennoch visualisierte ich um unser Haus eine Art "schützende Schicht" aus rotem, oranem und gelbem Licht (ganz persönlich für mich, die schützenden Farben des Regenbogenlichtes!).
Diese Methode funktioniert auch gut bei Schutz für das Auto oder ähnlichem
.

Vielleicht hilft dir das etwas.

leider lässt sich die internetseite nicht verklinken.

lg Funny

Hallo ihr Lieben,

wir ziehen bald um und ich wollte das Haus energetisch reinigen bevor wir ganz einziehen, da ich finde, dass die Atmosphäre dort sehr komisch ist.

Weiß jemand von Euch, wie ich das machen kann? Gibt es bestimmte Räucherstäbchen oder ähnliches?

Liebe Grüße :)

Noch wirksamer ist Weihrauch, besser als Räucherstäbchen. Bekommst Du in Spezialgeschäften oder bei Klöster. Zudem Gott darum bitten, er solle die negativen Auswirkungen aus dieser Wohnung holen und Dich anschliessend dafür bei ihm bedanken.

Hallo,

ein Haus ist ein morphisches Feld, es speichert die Energien, die dort vorgeherrscht haben.
Wenn Dir etwas "komisch vorkommt" dann solltest Du dich zunächst über die Vorbesitzer informieren.
Renovieren ist immer gut (Putz/Tapeten etc.)
Was das Rauchwerk betrifft: Du solltest gründlich mit Beifuß räuchern.

Gruß
Silbermaid

Was ich auch noch wichtig finde, nicht nur das Haus zu reinigen, in das man zieht, sondern auch in der quasi alten Wohnung energetisch aufzuräumen, weil sonst könnte man sich energetisch betrachtet den Umzug auch schenken.

Alles Liebe

Stephan

Bei einer Freundin von mir war es auch ziemlich schlimm in der neuen Wohnung. Sie bekam den Rat mit Salbei, Beifuß und echten Weihrauch zu räuchern und ein Schutzgebet dazu zu sprechen. Anschließend sollte sie für zwei bis vier Wochen Seifenstücke in die Fenster legen und diese dann auch mit Gebet entsorgen. Ihrem Empfinden nach ist es sehr viel besser geworden. Ich persönlich räuchere jedes Silvester mit Weihrauch das gesamte Haus.

Hallo nochmal ihr Lieben :)

@ Silbermaid: Das Haus wird grad komplett renoviert (Tapeten, Wände, etc.).

@ Balder: Das hab ich nicht genau verstanden. Die alte Wohnung wird zwar auch renoviert, da dies gemacht werden muss, aber warum wäre das so notwendig?

@ Sepia: Danke für den weiteren Tipp! :)

Liebe Grüße :umarmen:

Bei einer Freundin von mir war es auch ziemlich schlimm in der neuen Wohnung. Sie bekam den Rat mit Salbei, Beifuß und echten Weihrauch zu räuchern und ein Schutzgebet dazu zu sprechen. Anschließend sollte sie für zwei bis vier Wochen Seifenstücke in die Fenster legen und diese dann auch mit Gebet entsorgen. Ihrem Empfinden nach ist es sehr viel besser geworden. Ich persönlich räuchere jedes Silvester mit Weihrauch das gesamte Haus.

Liebe Sepia,
darf ich Dich fragen,was das mit den Seifenstücke auf sich hat?

Liebe Grüße
AnimaMea

Werbung:
Das mit den Seifenstücken hat folgendes auf sich: Die Seife in den Fenstern nimmt die negative Energie auf. Deshalb soll sie auch nach spätestens vier Wochen mit einem Gebet gründlich entsorgt werden. Ich hab noch mal nachgefragt und meine Freundin sagt, das steht in einem Buch von Vadim Tschenze. Ebenso werden dort rohe Eier empfohlen, um negative Energien von Personen zu nehmen.

Zurück
Oben