Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hauptberuflich als Medium arbeiten Vor +Nachteile!
Ich bin sehr beeindruckt, ich würde auch gerne wieder als Lebensberaterin arbeiten, aber beim letzten Mal vor etwa 30 Jahren hatte ich auf einmal ganz viele Freunde, die mir die Zeit gestohlen haben und am Ende hatte ich Mietschulden, keinen Strom mehr und war, ja, wirtschaftlich am Ende. Die vielenFreunde waren weg.
Ich bin sehr beeindruckt, ich würde auch gerne wieder als Lebensberaterin arbeiten, aber beim letzten Mal vor etwa 30 Jahren hatte ich auf einmal ganz viele Freunde, die mir die Zeit gestohlen haben und am Ende hatte ich Mietschulden, keinen Strom mehr und war, ja, wirtschaftlich am Ende. Die vielenFreunde waren weg.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.