Hatte er viele Frauen?

  • Ersteller Ersteller Garima
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das hältst du für Meinungsfreiheit? Ist doch nur Spott & Hohn für die Sache hier.
Was faktisch eine Meinung ist :rolleyes: Mal gesehen davon, dass wenn "die Sache" sich beleidigt fühlt, dann soll "die Sache" eine Meldung machen. Man muss weder Pro-Astrologie sein, noch grundsätzlich den TE in allem beistimmen, um hier schreiben zu dürfen. Solange keiner persönlich beleidigt wird..siehe Regeln, ist das immer noch im Rahmen... Und hier wurde keiner beleidigt, sondern eine Handlung hinterfragt. Was vollkommen normal ist, wenn man sich in der Öffentlichkeit bewegt.

Wenn dem nicht so wäre, dürftest du dich ja auch nicht über die Handlungen der Kritiker beschweren, weil dir das dann ebenso wenig zusteht, das Verhalten anderer zu beurteilen 🤷‍♂️

Ich kann aber nachvollziehen, warum man keine Astrologie Kritiker haben will, wenn man mit Astrologie Geld verdient ;) Anderswo nennt man das dann Lobbyismus...
 
Werbung:
Extrem lang? Mittwoch hatte @Garima das letzte mal geantwortet; was soll so eine Unterstellung?!


Das mutiert hier langsam zur Sensationslust, und es sind fast immer die selben Trolle die das Astrologie Forum kapern.

Was soll die Thread Er-Öffnerin zu den inhaltslosen "Off-Topic" Kommentaren sagen?

Sie ist niemanden weiter Rechenschaft schuldig.

Warum geilen sich hier manche an bestimmten Themen auf, haben aber astrologisch nichts zu sagen?

In keinem anderen Forum wird so über griffig vorgegangen wie hier.

@Walter
@Isisi 2.0

Ist es nicht an der Zeit, das dieses Forum eine Moderation braucht?

Ich persönlich finde die "Off-Topic" sowas von lästig, weil sie ganz schnell ausarten und kein bisschen beleben und nicht zum Thema beitragen, und n i c h t mit Astrologie zu tun haben.
Das war ironisch gemeint.
Hätte man auch per Stundenhoroskop schnell ermitteln können.
Mein Kritikpunkt ist und bleibt, dass es unmoralisch ist, über andere Menschen Auskünfte einzuholen, wenn diese nicht darüber informiert wurden und ihr Einverständnis dazu erteilt haben.
Anders sieht es natürlich aus, wenn z.B. die Polizei ermittelt.
Allerdings wird die das sicher nicht im Astrologieforum machen.
 
Ist es nicht völlig wurscht, wieviele Frauen der Mann vorher hatte? Die sind doch völlig uninteressant und unwichtig.
Hat der Mann denn gar keine anderen interessanten Seiten, die spannender sind und wo es sich eher lohnt, sich darauf einzulassen?
 
Nein, es geht der Fragestellerin - soweit ich das verstanden habe - letztlich v.a. darum, herauszufinden, ob er ehrlich ist ...

Wenn eine Behauptung nicht wirklich zum Verhalten passt, fängt man an, die Worte zu bezweifeln.

Ich zweifle an der Fragestellerin.
Weil ich ihr schon mal das mit der Freundin nicht abnehme. "Ich frag für einen Freund ..." :D

Und weil sie entweder sehr possessiv ist oder extrem unsicher oder beides zusammen. Da müsste sich dann eher der Mann in Acht nehmen, weil das könnten für ihn sehr unangenehme Aussichten sein.

Da lernt die einen Mann kennen, der 40 Jahre lang verheiratet war und ein netter Kerl zu sein scheint, und schon beginnt sie ein Haar in der Suppe zu suchen. Ich mein, der Mann muss ja nun so um die 60 sein oder älter - warum freut sie sich nicht einfach auf eine schöne Zeit mit ihm und genießt es und zeigt all seinen Ex-Frauen, ganz egal wieviele es waren, die lange Nase. Sie benimmt sich ein bisschen wie ein unreifer Teenager. Manche Menschen haben tatsächlich kein Talent zum Glücklichsein.
 
Ich zweifle an der Fragestellerin.
Weil ich ihr schon mal das mit der Freundin nicht abnehme. "Ich frag für einen Freund ..." :D

Und weil sie entweder sehr possessiv ist oder extrem unsicher oder beides zusammen.
Du kennst sie?

Da müsste sich dann eher der Mann in Acht nehmen, weil das könnten für ihn sehr unangenehme Aussichten sein.

Da lernt die einen Mann kennen, der 40 Jahre lang verheiratet war und ein netter Kerl zu sein scheint, ...
Du kennst ihn?

... und schon beginnt sie ein Haar in der Suppe zu suchen.
Wie lange sind sie denn erst zusammen?

Ich mein, der Mann muss ja nun so um die 60 sein oder älter - warum freut sie sich nicht einfach auf eine schöne Zeit mit ihm und genießt es und zeigt all seinen Ex-Frauen, ganz egal wieviele es waren, die lange Nase. Sie benimmt sich ein bisschen wie ein unreifer Teenager. Manche Menschen haben tatsächlich kein Talent zum Glücklichsein.
Es ist immer einfach, über andere zu urteilen, wenn man nur ein paar wenige Kleinigkeiten über einen Menschen erfahren hat.
Sowas finde ich extrem oberflächlich.
 
Werbung:
***Da es immer wieder Streitereien darüber gibt, wer wann wo was schreiben darf, hier mal meine Meinung dazu:

1. Es gibt hier im Forum Unterforen und Themen, an die ein Teil der User glaubt und ein Teil der User nicht glaubt. Da diese Unterforen jedoch hier im Forum existieren, haben sie auch in diesem Forum ihre Berechtigung und es ist erlaubt über Karten legen, Astrologie, Engel, Leben nach dem Tod, Träume, Magie, Außerirdische, Schamanismus, Heilkreis, Channeling und, und, und ... zu schreiben. Und es ist auch erlaubt daran zu glauben.
Es ist nicht nötig, ständig in Ufs und Themen aufzutauchen, die man selbst als lächerlich empfindet, nur um immer wieder kundzutun, dass das alles Quatsch ist. Manch einer macht das, weil er oder sie andere vor "Quatsch" schützen möchte. Andere wiederum nur, weil sie Spaß am Provozieren haben, weil sie wissen, dass dann wieder die Post abgeht, und sie sich freuen, wenn mal wieder ein Thread eskaliert ist.

2. Und jetzt kommt das zweitens und damit auch das "Aber".
Auch wenn User völlig überzeugt von Astrologie, Karten legen usw. sind, müssen sie auch respektieren, dass andere User nicht daran glauben. Und dass diese anderen User auch das Recht haben, diesen Unglauben zu äußern. „Gläubige“ User haben nicht das Recht „ungläubige“ User zu maßregeln, ihnen den Mund zu verbieten, aus ihrem UF hinaus haben zu wollen und ihnen ein Mitspracherecht zum Threadthema zu verwehren, nur weil die nichtastrologische Sichtweise als störend empfunden wird.
Weder die eine noch die andere Seite hat das Recht auf einen Absolutheitsanspruch. Und weder die eine noch die andere Seite kann für sich die alleinige Deutungshoheit in Anspruch nehmen.

3. Off-Topic ist meiner Meinung nach alles, was nicht zum Threadthema gehört. Ob es schon Off-Topic ist, wenn sich ein Beitrag zwar auf das Eingangs Posting bezieht, sich jedoch nicht der Mittel des jeweiligen Ufs bedient, ist eine andere Frage.
Ich finde, wenn ein User um Hilfe, einen Rat oder eine Anregung bittet, dann steht in erster Linie das Ziel ihm zu helfen im Vordergrund, und nicht die Profilierung der Rat gebenden.
Wenn ich eine Frage habe, dann bitte ich hiermit jeden User, der eine mögliche Antwort auf mein Problem hat, mir zu helfen, statt stumm vor der UF-Grenze zu stehen.

4. Hier im Thread wurde zunächst die Astrologie überhaupt nicht kritisiert, sondern die Tatsache, dass eine Frau ihr Vertrauen in ihren Partner von der Astrologie und der Deutung völlig fremder Menschen abhängig macht. Für mich ist das nicht am Thema vorbeigeschrieben und damit auch nicht Off-Topic. Das mag selbstverständlich auch daran liegen, dass ich Deutungen darüber, ob ein mir fremder Mann treu oder untreu ist, selbst als sehr fragwürdig empfinde.
Das Infrage stellen der Astrologie entwickelte sich dann hier im Thread erst im Laufe der weiteren Streitereien.

5. Da jetzt alle Seiten ihre Meinungen zum Thema kundgetan haben, die TE auch alle möglichen Deutungen bekommen hat und weitere nicht-astrologische Diskussionen wieder nur zu weiteren Streitereien führen, schließe ich diesen Thread.

Und zum Schluss noch zwei Anmerkungen:

1. Da ich ebenfalls keinen Absolutheitsanspruch besitze und auch keine Deutungshoheit hier im Forum geltend machen kann, ist das Geschriebene selbstverständlich nur meine persönliche Meinung.

2. Wenn immer wieder gestritten wird, dann liegt das nicht daran, dass nicht moderiert wird, sondern daran, dass immer wieder gestritten wird.***
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben