Hatte er viele Frauen?

• Ersteller Ersteller Garima
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja mit OFF Topic fing es ja erst mit deinem Post#33#an :D
Nö, das ging schon mit Beitrag #14 los:

Werbung:
Oohhh, ich mach Dir Angst ... au weia ... :rolleyes:

Vielleicht fragst Du erst mal nach, wie @Garima das Ganze hier empfindet.
Aber sie hat sich bestimmt vollkommen grundlos aus ihrem eigenen Thread verabschiedet ...

Was weiß ich denn? Wegen mir sicher nicht, die TE war zuletzt um 13:36 Uhr da, da hab ich noch nicht einen einzigen Beitrag geschrieben... also, mach Dich erst schlau, bevor Du mir das unterstellst!

Was weiß ich denn? Wegen mir sicher nicht, die TE war zuletzt um 13:36 Uhr da, da hab ich noch nicht einen einzigen Beitrag geschrieben... also, mach Dich erst schlau, bevor Du mir das unterstellst!
Nur weil man sich erst deutlich später dazu gesellt, um zu urteilen, macht man den Dialog nicht automatisch besser.

Nur weil man sich erst deutlich später dazu gesellt, um zu urteilen, macht man den Dialog nicht automatisch besser.

Beruhig Dich mal wieder, ich bin eh schon raus..., aber nen Maulkorb lass ich mir (auch von Dir) sicher nicht anlegen und zwischen urteilen und seine Meinung sagen gibt´s meiner Auffassung nach schon nen Unterschied...

Darauf kann man doch einfach ein Stundenhoroskop erstellen und dann hier zur Deutung veröffentlichen.
Dann wissen wir den oder die Gründe fü diese extrem lange Abwesenheit der Threaderstellerin.

Darauf kann man doch einfach ein Stundenhoroskop erstellen und dann hier zur Deutung veröffentlichen.
Dann wissen wir den oder die Gründe fü diese extrem lange Abwesenheit der Threaderstellerin.
Ein sehr sehr guter Moderator hätte es schon zur Threaderstellung gemacht und sich dann den Wecker gestellt, um frühzeitig zu moderieren ;)

Extrem lang? Mittwoch hatte @Garima das letzte mal geantwortet; was soll so eine Unterstellung?!

Das mutiert hier langsam zur Sensationslust, und es sind fast immer die selben Trolle die das Astrologie Forum kapern.

Was soll die Thread Er-Öffnerin zu den inhaltslosen "Off-Topic" Kommentaren sagen?

Sie ist niemanden weiter Rechenschaft schuldig.

Warum geilen sich hier manche an bestimmten Themen auf, haben aber astrologisch nichts zu sagen?

In keinem anderen Forum wird so über griffig vorgegangen wie hier.

@Walter
@Isisi 2.0

Ist es nicht an der Zeit, das dieses Forum eine Moderation braucht?

Ich persönlich finde die "Off-Topic" sowas von lästig, weil sie ganz schnell ausarten und kein bisschen beleben und nicht zum Thema beitragen, und n i c h t mit Astrologie zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:
Meinungsfreiheit ist echt schon Übel.. :rolleyes:

Die Regeln sind da eindeutig:

1689930958636.webp

So lange Off Topic nicht unter den Regeln fällt, sind sie nicht grundsätzlich verboten. Ob es euch jetzt gefällt oder nicht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben