Hatte er viele Frauen?

• Ersteller Ersteller Garima
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es heißt in der Überschrift "hatte er viele Frauen". Vergangenheit und die geht, solange er diese Frauen nicht gewaltsam vorgenommen hat, keinen was an.
Nein, es geht der Fragestellerin - soweit ich das verstanden habe - letztlich v.a. darum, herauszufinden, ob er ehrlich ist ...

Wenn eine Behauptung nicht wirklich zum Verhalten passt, fängt man an, die Worte zu bezweifeln.

Werbung:
Der Mann und die Frau kennen sich doch erst seit kurzem, oder?
Sie sind noch kein Paar. Also ist der Mann derzeit ungebunden.

Wenn es der Frau nicht seriös genug erscheint, daß der Mann 40
Jahre lang eine Ehefrau hatte, was will sie denn dann noch mehr?
Wie hat denn sie selber die vergangenen Jahrzehnte verbracht?

Wünscht sie sich für ihre eigene Zukunft noch gelebte Sexualität?
Darüber sollte sie mit dem möglichen neuen Partner reden und
nicht still voraussetzen, daß sie sich dann schon einig sein werden.

Eh egal. Die Kartenleger finden die Wahrheit schon raus, dann ist Schluss mit lustig.... Immer ein gutes Zeichen, wenn man fremden Kartenlegenden mehr traut, als der neuen Beziehung 😁

Partnerschaften auf Augenhöhe sind Ausnahmen, denke ich.

Schätze, da gibt´s so ziemlich alles, die ganze Palette an denkbaren Konstellationen.
Viele laborieren bis ins fortgeschrittene Alter an ihren eigenen Psychodingen herum,
und wenn sich das bei Zweien lebensgeschichtlich ergänzt, haben sie gute Chancen
etwas draus zu machen. Aber wenn solches Bewußtsein gar nicht vorhanden ist, dann
ist´s im Grunde eh egal, denn dann agieren sie bloß weiterhin ihr altes Päckchen aus.

Nein, es geht der Fragestellerin - soweit ich das verstanden habe - letztlich v.a. darum, herauszufinden, ob er ehrlich ist ...

Wenn eine Behauptung nicht wirklich zum Verhalten passt, fängt man an, die Worte zu bezweifeln.

So hätte ich das auch herausgelesen. Es geht ihr wohl schlicht um die Ehrlichkeit zu der besagten Uhrzeit.

Die Frage selbst (bei der er ihr unter Umständen nicht ganz aufrichtig geantwortet hat) spielt dabei keine Rolle und hätte auch lauten können, hast du Schulden, magst du Hunde.. oder was auch immer...

Werbung:
Freilich.

Welcher Mann wird schon beim Kennenlernen gerne zugeben wollen, dass er in seiner vorigen Beziehung fremdgegangen ist.

Naja, andererseits sollte man sich wohl auch die Frage stellen, welcher Mann möchte mit einer Frau eine Beziehung eingehen, die schon im Vorfeld in einem öffentlichen Forum über ihn "Auskünfte" einholt?

Warum fragt sie ihn nicht einfach? Wenn sie jetzt schon Angst hat, dass er sie belügt und ihr fremdgeht, wäre es wohl besser, sie sieht sich nach Jemand anderem um... ich finde das irgendwie ziemlich daneben, hier über eine fremde Person Auskunft einzuholen / zu geben, die nicht anwesend ist und sich nicht äußern kann..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben