Hatte er viele Frauen?

• Ersteller Ersteller Garima
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo nochmal,

ich fasse jetzt meine Deutung zusammen:

Der Mann hat behauptet, dass er in seinem Leben nur wenige Frauen hatte und treu zu seiner Ehefrau stand.

1. Diese Behauptung ist vermutlich falsch, weil sein Signifikator Venus peregrin steht (ohne essentielle Würden). Nach John Frawley ist ein peregriner Planet geneigt zu lügen.

2. Der Nebensignifikator des Mannes Sonne steht in einem separativen Sextil zu Neptun (Lügen, Schwindeln).
Die Sonne ist in einer separativen Konjunktion zu Mond im gedrehten 1. Haus des Mannes, zudem das Sextil zu Neptun (der "heimliche Geschlechtsakt").

3. Der Herrscher des gedrehten 5. Hauses (Sex) steht im gedrehten 12. Haus (Heimlichkeiten).

4. Uranus im gedrehten 1. Haus (Neigung zu Abenteuern).

LG, Garima

Ich fasse jetzt mal kurz zusammen: Wäre ich ein Mann, der an einer Frau interessiert ist, und jene Frau befragt dann irgendeine/n Astrolog/in, ob ich wirklich treu wäre, wenn ich behaupten würde, treu zu sein, und nicht zu lügen, dann würde ich besagte Frau im Regen stehen lassen, weil sie offenbar nicht auf dem Niveau einer Beziehung ist, das für mich eben notwendige Voraussetzung für eine Beziehung wäre. Den/die Astrolog/in würde ich keines Blickes würdigen, weil er/sie sich herablässt, den Job anzunehmen, ein tiefgründiges Instrument wie Astrologie für solch fragwürdige Fragestellungen einzusetzen.

Was würde dem Mann gesagt werden, wenn er von dieser angehenden Partnerin berichtet? "Eine unsichere Persönlichkeit, die versucht ihr Welt - und Menschenbild in unseriöser Weise bestätigen zu lassen. Gespräche sind überflüssig, so lange sie sich am Radix abarbeiten kann. Finger weg!"

Hallo doby48,

wie meinst du das? Meinst du, du möchtest die Geburtsdaten der Freundin haben und auswerten? Das ginge nur, wenn sie einverstanden ist und nur per PN.

Ich versteh nicht ganz, wieso die Geburtsdaten deiner Freundin ihre Einwilligung brauchen, während du die Geburtsdaten des besagten Mannes ohne zu zögern veröffentlicht hast.

Ich versteh nicht ganz, wieso die Geburtsdaten deiner Freundin ihre Einwilligung brauchen, während du die Geburtsdaten des besagten Mannes ohne zu zögern veröffentlicht hast.
Wo habe ich denn die Geburtsdaten des Mannes veröffentlicht??? Das ist ein Stundenhoroskop, kein Radix des Mannes.

An die anderen, die das Verhalten der Frau kritisieren: Ihr könnt nicht wissen, welche Gründe die Frau für diese Fragestellung hat. Sie hat Gründe, sie fragt nicht aus purem Misstrauen.

Werbung:
An die anderen, die das Verhalten der Frau kritisieren: Ihr könnt nicht wissen, welche Gründe die Frau für diese Fragestellung hat. Sie hat Gründe, sie fragt nicht aus purem Misstrauen.
Es gibt keinen Grund, der in meinen Augen eine solche Frage berechtigen würde. Für mich liest es sich schon so, als würde sie aus purem Misstrauen fragen.

Suspekt wäre mir allerdings auch eine Freundin, die sich mit vollem Elan mit meiner (angehenden) Partnerschaft auseinandersetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben