Hat unsere Beziehung noch eine Chance??

S

stella1809

Guest
Hallo ihr lieben,

darf ich um euren Rat fragen, da ich nicht weiß, was ich machen soll.

Mein Verlobter und ich zerfleischen uns. Er ist sehr Eifersüchtig und sieht in allem was Böses. Und ich fange auch schon so an, wie er. Aber begründet, habe mehrmals bei ihn SMS von seine beiden Exfreundinen gefunden. Seit dem kann ich ihn nicht Vertrauen und sehe bei jeder kleinigkeit schwarz. Ich habe ihn angesprochen darauf, er sagt, ich wäre selbert schuld, dass er kontakt hat.

Im gegensatz zu ihn mache ich nichts hinter seinem Rücken! Ich bin hundert pro Treu, für mich gibt es nur ihn. Aber er glaubt mir nicht.

Mit der Kommunikation, läuft es total daneben. Wir bekommen beide das falsche in den Hals und es knallt ganz heftig und er wird sehr Aufbrausend.

Ich weiß nicht, was ich tun soll - Ich liebe ihn ja und möchte nur eine Harmonische Beziehung haben.

Ich bin total durcheinander und kann nicht so wirklich klar denken :confused:

LG
Stella
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

darf ich um euren Rat fragen, da ich nicht weiß, was ich machen soll.

Mein Verlobter und ich zerfleischen uns. Er ist sehr Eifersüchtig und sieht in allem was Böses. Und ich fange auch schon so an, wie er. Aber begründet, habe mehrmals bei ihn SMS von seine beiden Exfreundinen gefunden. Seit dem kann ich ihn nicht Vertrauen und sehe bei jeder kleinigkeit schwarz. Ich habe ihn angesprochen darauf, er sagt, ich wäre selbert schuld, dass er kontakt hat.

Im gegensatz zu ihn mache ich nichts hinter seinem Rücken! Ich bin hundert pro Treu, für mich gibt es nur ihn. Aber er glaubt mir nicht.

Mit der Kommunikation, läuft es total daneben. Wir bekommen beide das falsche in den Hals und es knallt ganz heftig und er wird sehr Aufbrausend.

Ich weiß nicht, was ich tun soll - Ich liebe ihn ja und möchte nur eine Harmonische Beziehung haben.

Ich bin total durcheinander und kann nicht so wirklich klar denken :confused:

LG
Stella

Ich gerne mein Kartenbild reingestellt, allerdings weiß ich nicht wie es geht :rolleyes:
 
Ich weiß nicht, was ich tun soll

.... dir sehr .. SEHR!! .. gut überlegen, ob du mit einem solchen Menschen (aufbrausend/eifersüchtig/andere Frauen) verheiratet sein, und den Rest deines Lebens verbringen willst.

Du kannst davon ausgehen, das er sich nicht ändern wird (Erwachsene ändern sich nicht wirklich), wenn dann musst du etwas ändern, d. h. ggf. alles akzeptieren was er so macht und von sich gibt.

R.
 
Hallo Ruhepol,,

ich weiß, dass ich nur was ändern kann und auch möchte.

Nur ich bin momentan gefangen in mir selbst.

Natürlich möchte ich so einen Mann nicht heiraten, dass steht fest und das Thema ist zur Zeit auf Eis gelegt.

LG
 
Hallo ihr lieben,

darf ich um euren Rat fragen, da ich nicht weiß, was ich machen soll.

Mein Verlobter und ich zerfleischen uns. Er ist sehr Eifersüchtig und sieht in allem was Böses. Und ich fange auch schon so an, wie er. Aber begründet, habe mehrmals bei ihn SMS von seine beiden Exfreundinen gefunden. Seit dem kann ich ihn nicht Vertrauen und sehe bei jeder kleinigkeit schwarz. Ich habe ihn angesprochen darauf, er sagt, ich wäre selbert schuld, dass er kontakt hat.

Im gegensatz zu ihn mache ich nichts hinter seinem Rücken! Ich bin hundert pro Treu, für mich gibt es nur ihn. Aber er glaubt mir nicht.

Mit der Kommunikation, läuft es total daneben. Wir bekommen beide das falsche in den Hals und es knallt ganz heftig und er wird sehr Aufbrausend.

Ich weiß nicht, was ich tun soll - Ich liebe ihn ja und möchte nur eine Harmonische Beziehung haben.

Ich bin total durcheinander und kann nicht so wirklich klar denken :confused:

LG
Stella


Hallo Stella,

wenn alles so festgefahren ist, hilft sowas wie ne "Eheberatung" - kann auch ein Freund/Freundin sein die neutral ist - die/der einfach nur das Gespräch mit euch führt - bzw. eingreift, wenn es "heiss" wird.

Das kann wirklich helfen - aber nur, wenn du und er es auch wollen

Was ist dann mit so einer Lösung?

Alles Gute
IbkE
 
Hallochen Stella,

habe dir mal eine 9er Legung gemacht mit ihm als MHP, vielleicht hilft es dir ein bisschen.

habe mt den Kipperkarten gelegt

19-08-21
18-01-27
05-11-17

Man sieht bei ihm das er nicht immer ehrlich ist mit dem was er sagt. Man sieht auch das eine Dame schon eine Anzeihungkraft auf ihm hat. Es sieht fast so aus als ob der aus diesen Schmeichelein einige Kraft für sein Ego zieht und einfach denkt du brauchst oder machst es genauso wie er. Er betrügt dich wie die Karten hier so liegen nicht, aber er ist ein Mann der sehr viel Aufmerksamkeit braucht um sich gut zu fühlen. Wenn er sie mal nicht bekommt sucht er sich was, das ihn das gibt was er braucht. Aufmerksamkeit. Es hat viel mit seiner inneren Harmonie zu tun, die eigentlich nicht gut entwickelt ist und deswegen ist sein Verhalten so.

LG
Andrea
 
Hallo Andrea,

du hast die Situation gut erkannt zwischen uns.

Ich weiß genau wer diese Person ist, dass ist seine Ex - die funkt immer wieder dazwischen. Er braucht sehr viel Aufmerksamkeit und wenn er die nicht bekommt, dann denkt nur Böses.

Er denkt das von mir, nur ich mache nichts im Gegensatz zu ihn. Und ich rede mir Tag täglich den Mund franzlich.

Ich habe auch Angst, dass er Untreu ist - ich hoffe, die Karten haben recht mit dem was Du sagst.

Vielen dank für deine Mühe.

LG
 
Das ist keine Lösung bei uns, da er auch meine Freundinen als Feind sieht und Eifersüchtig ist.

Ich sag, total einfahren das Ganze.

Ich hoffe es legt sich und er fängt an mir zu glauben.
 
Werbung:
Hallo Andrea,

du hast die Situation gut erkannt zwischen uns.

Ich weiß genau wer diese Person ist, dass ist seine Ex - die funkt immer wieder dazwischen. Er braucht sehr viel Aufmerksamkeit und wenn er die nicht bekommt, dann denkt nur Böses.

Er denkt das von mir, nur ich mache nichts im Gegensatz zu ihn. Und ich rede mir Tag täglich den Mund franzlich.

Ich habe auch Angst, dass er Untreu ist - ich hoffe, die Karten haben recht mit dem was Du sagst.

Vielen dank für deine Mühe.

LG


Dann hat das keinen Sinn, wenn die Ex sich immer meldet.
Nimm Dir eine eigene kleine Wohnung und zieh einfach aus.
Andere Handynummer und tschüss.......
Ich denke, das tut Deiner Seele gut, weg von ihm.
Und nicht gleich sofort wieder jemand anderes .....
Erstmal Erholung, Selbstfindung, alles durchdenken
und in 2 Jahren weißt Du was Du willst.
LG:kiss4:
 
Zurück
Oben