Hat Sex in der Esoterik keinen Platz?

Werbung:

Sex bedeutet das einlassen auf andere.
Und da in der Esoterik die Meisten auf der Suche nach sich selbst, können sie sich nicht wirklich auf Andere einlassen.
Weil, sie haben sich selbst ja noch nicht gefunden.

:D

crossfire

Hi du

Die Meißten Esos können sich nicht auf einen anderen Menschen einlassen?
Hm..... Weil sie mit sich beschäftigt sind.... auf der Suche nach sich selber sind..... hm.....

Für mich selber und meinen Liebsten, sehe ich das anders.
Gerade weil wir uns nicht nur mit dem Außen... dem Anderen... den Anderen auseinander setzen, sondern bei uns selber schauen... hin sehen, an uns selber arbeiten, sprechen wir über sehr viel tiefere Dinge, als ich das mit einem "Normalo" konnte.
Unser Zusammensein, hat somit noch eine andere Ebene, die nichts mit dem Alltagstrott, der normalen Beziehung usw zu tun hat. Ich würde es als reicher, tiefer, offener, ehrlicher, usw bezeichnen.
Wir helfen uns bei der Arbeit an uns selber gegenseitig weiter und reden über alles. Ich lasse mich tiefer ein, als bisher in Beziehungen, weil die Basis dazu da ist. Erreiche etwas, was in anderen "normalen" Beziehungen, nicht möglich war. Weil Zugang versperrt.
Und das spiegelt sich auch und vor allem ganz deutlich auch im körperlichen Liebesleben wieder. Mit der Vereinigung sinken auch unsere Auren ineinander. Das kann ich sehr deutlich fühlen.... fast sehen... wenn er sich auf mich legt. Erst dringt seine Aura... sein Energiefeld in mich ein, dann er körperlich in mich. Dieser Akt der körperlichen Liebe, ist anders, als ich dies von den vorherigen Beziehungen kannte. Und ich hatte schon guten Sex. Ich bin 43 Jährchen jung und kann auf einen gewissen Erfahrungsschatz mit Männern zurück greifen. Ich bin mit ihm, gerade durch unsere Arbeit und das Leben, was wir führen usw, auf einer anderen, offeneren Ebene. Das ist für mich, als Frau, gerade beim Sex auf Dauer sehr wichtig und schön.

L* G* Fee

Je mehr ich mich mit den verschiedenen Thread`s auseinandersetze,
desto größer wird die Annahme, dass "Sex" in der Esoterik mehr oder minder "verpöhnt" ist!

Warum ist das so?
Normalerweise müsste ja gerade Sex ganz eng mit der Esoterik verknüpft sein, oder?;)

Gibts den was schöneres im Leben, wo man einfach abschalten kann, alle Probleme und Sorgen verschwinden, auch wenns nur ein Moment ist?

Ich finde damit kann man auch in "höhere geistige Ebenen" aufsteigen, und das ohne Kurse, Selbstfindungen, oder anderartige geistige Eingebungen!

Hallo Darkness!

Ich denk, das mit dem Thema Sex in der Esoterik,sensibel umgegangen werden sollte u man das auch differenzieren sollte.

Die private Situation jedes einzelnen (feste Beziehung, grad getrennt,auf der Suche usw...), bzw. auch die Verletzung der Intimsphäre, der Geschlechtstrieb u diverses, ist da ausschlaggebend.

Liebe Grüsse Herzeleid

Je mehr ich mich mit den verschiedenen Thread`s auseinandersetze,
desto größer wird die Annahme, dass "Sex" in der Esoterik mehr oder minder "verpöhnt" ist!

Warum ist das so?
Normalerweise müsste ja gerade Sex ganz eng mit der Esoterik verknüpft sein, oder?;)

Gibts den was schöneres im Leben, wo man einfach abschalten kann, alle Probleme und Sorgen verschwinden, auch wenns nur ein Moment ist?

Ich finde damit kann man auch in "höhere geistige Ebenen" aufsteigen, und das ohne Kurse, Selbstfindungen, oder anderartige geistige Eingebungen!

Hallo Darkness!

Ich denk, das mit dem Thema Sex in der Esoterik,sensibel umgegangen werden sollte u man das auch differenzieren sollte.

Die private Situation jedes einzelnen (feste Beziehung, grad getrennt,auf der Suche usw...), bzw. auch die Verletzung der Intimsphäre, der Geschlechtstrieb u diverses, ist da ausschlaggebend.

Liebe Grüsse Herzeleid

Also dann sollte Sex nichts mit Esoterik zutun haben?

Werbung:
Zurück
Oben