Hat Sex in der Esoterik keinen Platz?

Darkness

Aktives Mitglied
Je mehr ich mich mit den verschiedenen Thread`s auseinandersetze,
desto größer wird die Annahme, dass "Sex" in der Esoterik mehr oder minder "verpöhnt" ist!

Warum ist das so?
Normalerweise müsste ja gerade Sex ganz eng mit der Esoterik verknüpft sein, oder?;)

Gibts den was schöneres im Leben, wo man einfach abschalten kann, alle Probleme und Sorgen verschwinden, auch wenns nur ein Moment ist?

Ich finde damit kann man auch in "höhere geistige Ebenen" aufsteigen, und das ohne Kurse, Selbstfindungen, oder anderartige geistige Eingebungen!

Was meint Ihr zu diesem Thema?

Werbung:
Guten Morgen!
Also was Dir um diese Zeit alles einfällt...;)

I glaub, dass sich beides sehr gut miteinander verträgt - Esoterik und Sex.
Schönen Tag.....:)

desto größer wird die Annahme, dass "Sex" in der Esoterik mehr oder minder "verpöhnt" ist!
So ganz verstehe ich nicht woraus du das schließt. Mit welchen Threads hast du dich da auseinandergesetzt? Wäre schön, wenn du deine Gedanken etwas genauer erklären könntest.

R.

Werbung:

Warum ist das so?
Normalerweise müsste ja gerade Sex ganz eng mit der Esoterik verknüpft sein, oder?;)

Gibts den was schöneres im Leben, wo man einfach abschalten kann, alle Probleme und Sorgen verschwinden, auch wenns nur ein Moment ist?

Ich finde damit kann man auch in "höhere geistige Ebenen" aufsteigen, und das ohne Kurse, Selbstfindungen, oder anderartige geistige Eingebungen!

Was meint Ihr zu diesem Thema?

Moin!

Ich meine, daß das völliger Blödsinn ist. Und zwar:

1. Daß Sex in der Esoterik verpönt ist. Was ist die Esoterik überhaupt?

2. Daß es im Esoterik-Forum besonders verpönt ist.

Ist doch so ziemlich das Gegenteil der Fall hier. Welche Threads bitteschön deuten darauf hin?

:confused:

Zurück
Oben