Hat mein Sohn eine schlechte Auffassungsgabe im allgemeinen?

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
3. Haus Krebs und sein Herrscher Mond ist akzidentell gut gestellt. Der Mond ist allerdings nicht gerade für gleichbleibende Leistungen bekannt. Scheint da eher ein auf und ab zu geben. Allerdings wem ist das fremd, der Kinder hat? Die Fähigkeit zum Lernen besitzt er und mit Sonne im 9. Haus (höhere Bildung) die dort im Wassermann ebenfalls akzidentell sehr gut gestellt ist, scheint es auch für weiteres zu reichen. Mit Merkur im Wassermann dürfte er sehr schnell größere Zusammenhänge verstehen, verliert allerdings auch genauso schnell sein Interesse. Allerdings ist Merkur verbrannt und somit stark geschwächt. Und auch Venus, als Herrscherin über das 9. Haus ist unter den Strahlen der Sonne, wird quasi nicht gesehen. Ist er Adsler? Er scheint zumindest eine unruhige und nervöse Natur zu besitzen.
Auch mein Tipp, lass einen IQ-Test bei einem anerkannten Kinder-Psychologen machen. Wichtig ist, das er anerkannt ist, falls du über die Behörden im weiteren Verlauf auch vielleicht Hilfen beantragen möchtest. Das gilt im übrigen auch bei überdurchschnittlicher Begabung, denn ein Kind hat laut Sozialgesetzbuch das Recht darauf, gemäß seiner kognitiven Fähigkeiten beschult zu werden. Und zwar völlig egal, was die Lehrer dir sagen. Ich habe den ganzen Mist vor 20 Jahren mitgemacht. Meinen Sohn habe ich damals testen lassen, weil ich dachte wenn er eben einfach nicht kann wie ich das gerne hätte, oder die Lehrer, tja - dann ist es auch gut und man weiß wo man dran ist. Wie schrecklich, wenn man sein Kind ständig überfordert. Auch damit kann dann eine große Last von einem abfallen.

Werbung:
Ist es möglich das mein Sohn einen Recht niedrigen IQ aufweist?
Sprachprobleme Entwicklungsverzögerung
Du lebst mit deinem Sohn ja nicht in häuslicher Gemeinschaft, Marlen - er lebt bei seinem Vater.

Wie und was ist dir denn da zugetragen worden - über deinen Sohn ? Und von wem ? Kannst du selbst noch auf deinen Sohn Einfluss nehmen ? Hast du Kontakt zum Vater und könntest du mit einer erhaltenen Information über den Vater für deinen Sohn beitragen ?

Krebs im 3. Haus - Kommunikation mit Anderen - Informationsaufnahme und Verarbeitung - das eigene Denken - ist emotional und gefühlsgesteuert und kann da auch schwanken - der Mond ist wandelbar in seiner Form - von Neumond bis Vollmond - nicht immer gleich gut präsent.

Mit Mond in der Jungfrau auch schnell kritikempfindsam und irritierbar.

! 1 astro_2at_marlen_sohn_hp.79983.125138.png
! 1 astro_61at_marlen_sohn_marlen_hp.80034.15713.png

Zuletzt bearbeitet:
Du lebst mit deinem Sohn ja nicht in häuslicher Gemeinschaft, Marlen - er lebt bei seinem Vater.

Wie und was ist dir denn da zugetragen worden - über deinen Sohn ? Und von wem ? Kannst du selbst noch auf deinen Sohn Einfluss nehmen ? Hast du Kontakt zum Vater und könntest du mit einer erhaltenen Information über den Vater für deinen Sohn beitragen ?

Krebs im 3. Haus - Kommunikation mit Anderen - Informationsaufnahme und Verarbeitung - das eigene Denken - ist emotional und gefühlsgesteuert und kann da auch schwanken - der Mond ist wandelbar in seiner Form - von Neumond bis Vollmond - nicht immer gleich gut präsent.

Mit Mond in der Jungfrau auch schnell kritikempfindsam und irritierbar.

Anhang anzeigen 125348
Anhang anzeigen 125349
Vielen Dank trotzdem für die Grafiken

Nein ich frage das vom astrolischen Standpunkt her

Eine gute Woche

Nein ich habe sogut wie keinerlei Einfluss und Kontakt aber das ist bei der astrologischen Fragestellung auch nicht von Belang

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben