Hat mein Sohn eine schlechte Auffassungsgabe im allgemeinen?

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
M

Marlen1985

Guest
Guten Abend

Ist es möglich das mein Sohn einen Recht niedrigen IQ aufweist?

Liebe Grüße

29.01 2013 um 12;51 Uhr in Oldenburg Oldenburg

Vielen Dank und liebe Grüße

Werbung:
Der IQ Test ist eine Verfahren verschiedene Denkleistungen zu prüfen und kann sich daher stetig verändern, weil die Leistung an sich nicht immer die selbe ist und sich durch äusserliche Faktoren verändern kann, beziehungsweise, sich verschlechtern oder verbessern! Würde da nicht zu viel hinein interpretieren... Es gibt verschiedene Intelligenzbereiche..., 40% des Vermögens kann man in der Kindheit durch diverse Strategiespiele fördern, wenn man Erwachsen ist, kann man sich durch Bücher mit IQ Test Aufgaben, gezielt vorbereiten! Ich würde das im Allgemeinen nicht zu ernst nehmen und niemals eine Person auf den IQ-Wert reduzieren!!!

Der IQ Test ist eine Verfahren verschiedene Denkleistungen zu prüfen und kann sich daher stetig verändern, weil die Leistung an sich nicht immer die selbe ist und sich durch äusserliche Faktoren verändern kann, beziehungsweise, sich verschlechtern oder verbessern! Würde da nicht zu viel hinein interpretieren... Es gibt verschiedene Intelligenzbereiche..., 40% des Vermögens kann man in der Kindheit durch diverse Strategiespiele fördern, wenn man Erwachsen ist, kann man sich durch Bücher mit IQ Test Aufgaben, gezielt vorbereiten! Ich würde das im Allgemeinen nicht zu ernst nehmen und niemals eine Person auf den IQ-Wert reduzieren!!!
Tu ich nicht

Trotzdem vielen Dank

Werbung:
Ein IQ Test wird dem Alter entsprechend gemacht.
Ein 10 jähriger wird nicht wie ein 30 jähriger oder ein 3 jähriger getestet.
Stell dir das bitte auch nicht linear vor, es ist meist so, dass in einem Punkt ein Kind durchschnittlich ist,
in einem anderen überdurchschnittlich und im nächsten unterdurchschnittlich.
Aber dann weiß man in etwa wo man ansetzen muss/sollte.

Zurück
Oben