Hat Jesus auch die Aliens von der Sünde erlöst?

Hat Jesus die Aliens von der Sünde erlöst?

  • Ja selbstverständlich.

    Stimmen: 5 16,7%
  • Nö.

    Stimmen: 1 3,3%
  • Nur wenn sie Christen sind.

    Stimmen: 6 20,0%
  • Wer glaubt denn noch an diese Märchen?

    Stimmen: 8 26,7%
  • Weiss nicht.

    Stimmen: 6 20,0%
  • Anderes.

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Et libera nos

Aktives Mitglied
Registriert
2. November 2006
Beiträge
4.134
Na im Ernst.

Hat es sich so, dass auch die Aliens von Jesu Martertod und Opfer von der Ursünde erlöst wurden?


Sind Aliens überhaupt Christen? Sind sie Muslims?
Oder Buddhisten?


Lesen Aliens die Bibel?
Und wenn ja - wie kam die zu ihnen und wie sieht dort die Geschichte Jesu aus?
Und wie entstand die Alienfrau? Auch aus dem Alienmann seiner Flanke?
Gab's dort eine jungfräuliche Alienfrau die einen Alienjesus gebar?


Wenn dem allen nicht so sein sollte - was für ein allmächtiger Gott soll das denn dann sein der uns da verklickert wird für einen Bissen Brot ?


:confused:
 
Werbung:
Hallo,

mal erst darauf geantwortet - zumindest ein Versuch.
Die Christus-Energie ist die Liebe, der 2. Strahl von 7. Unsere Milchstraße ist 2.-strahlig. Wenn die Aliens aus unserer Milchstraße kommen, halte ich es für möglich. Kommen sie aus einer andersstrahligen Galaxie halte ich es für unwahrscheinlich.
 
Nein! Falsch!

Die Anders-Denkenden folgen ihnen dicht auf den Fersen.


Ihr meint wohl mit "Anderes" dass es gar keine Aliens gibt, sich die Frage also erübrigt?


:zauberer1
 
Na im Ernst.

Hat es sich so, dass auch die Aliens von Jesu Martertod und Opfer von der Ursünde erlöst wurden?


Sind Aliens überhaupt Christen? Sind sie Muslims?
Oder Buddhisten?


Lesen Aliens die Bibel?
Und wenn ja - wie kam die zu ihnen und wie sieht dort die Geschichte Jesu aus?
Und wie entstand die Alienfrau? Auch aus dem Alienmann seiner Flanke?
Gab's dort eine jungfräuliche Alienfrau die einen Alienjesus gebar?


Wenn dem allen nicht so sein sollte - was für ein allmächtiger Gott soll das denn dann sein der uns da verklickert wird für einen Bissen Brot ?


:confused:


 
Wenn die Aliens wirklich so Mentale Fähigkeiten haben sind sie meiner meinung nach buddhisten!
Wenn sie Christen oder so was sein sollten bräuchten sie einen Alienjesus:guru:
Die bibel hätten sie nur durch eien besuch auf der erde bekomen (und ich hab sie noch nicht gesehen, was nicht heist das es sie nich gibt:)!!!!!!!)
 
Hallo,

sicher gibt's die Viecher! Hier nennt man sie übrigens Saupreussenelendige und die sind zwar außerbayrisch, aber im Prinzip doch auch Menschen. Und sicher hat sie auch der Jesus lieb, weil der hat ja alle lieb, sgar die Christen. Obwohl, das mag auch daran liegen, das es die zur seiner Zeit noch nicht gab. Wie man ja weis, wird es weg's der Jugend immer schlimmer. Gäb's nur Altnazis, wär hier ja schon längst aufgeräumt! Saubandeelendigenichtsnutzenbrutaberauch!

Übrigens, wenn schon dann war Jesus Lenker des magentafarbenden 9. Strahls und die leuchten alles aus, wobei sie mittlerweile zu 12 Sind. Aber was red ich da, was eh niemand wissen will? Ein Strahl und da meint der, der würd's in der Milchstraße lang verleben!? Unwissenheit schüzt vor Erleuchtung nicht! Wischt es schon sehn, Bürschlein!!!

Alles Liebe
Jan
 
Also das mit den Altnazis kapier ich nicht aber mit den (elendigen) saupreußen :dontknow2könntest du recht haben!
 
Wie kommst du drauf, daß unser guter alter Joshi überhaupt irgendjemanden von seinen/ihren "Sünden erlöst" hat?

:confused::confused::confused:
 
Werbung:
Ob Aliens wohl fremdenfeindlich sind?......:stickout2


Hey die erlösten Aliens führen die Hitparade an!

Wär' schön wenn es dazu auch Stellungnahmen gäbe - wie, warum, wodurch etc. sind sie "erlöst".


:)
 
Zurück
Oben