Hat Jesus auch die Aliens von der Sünde erlöst?

Hat Jesus die Aliens von der Sünde erlöst?

  • Ja selbstverständlich.

    Stimmen: 5 16,7%
  • Nö.

    Stimmen: 1 3,3%
  • Nur wenn sie Christen sind.

    Stimmen: 6 20,0%
  • Wer glaubt denn noch an diese Märchen?

    Stimmen: 8 26,7%
  • Weiss nicht.

    Stimmen: 6 20,0%
  • Anderes.

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Werbung:
Warum wurden sie erlöst?
Ist doch klar wir sind immer noch am leben weil sie uns verschont haben!:)
(und das mit den saupreußen war nicht ernstgemeint von mir!)
 
Hallo,

ich weis, was der Jesus am Kreuz gemacht hat!

Elebätsch, und du nicht!

Weil ich hab mich ausführlichst damit befaßt.

Und dann kam es mir wie ein Blitz. Die Erkenntnis stand dann ganz klar vor meinen Augen.

Er ist da nämlich gestorben!

Für wen? Na, für den Tod, gell! Und weil er sich halt so gedacht hat, wenn ich hier schon protestantisch am Kreuz hängen tu, und grad nichts weis, was ich tun könnt, könnt ich ja mal geschwind beim Papa vorbei schauen, wie's ihm so geht.

Und das mit dem Altnazis geht so: Erst sind es ganz normale Kinder. Dann werden sie gescheit und verwenden ihre Bildung, um damit wieder dumm zu werden. Das sind dann Jungnazis. Und Altnazis werden sie dann ganz von allein. Kapiert?

Alles Liebe
Jan
 
Es ist kompletter Humbug daß Jesus irgendwen durch seinen Tod von einer Sünde erlösen kann.

Von schlechten Taten und deren Folgen kann sich nur jeder selbst erlösen.
 
Hallo,

mal erst darauf geantwortet - zumindest ein Versuch.
Die Christus-Energie ist die Liebe, der 2. Strahl von 7. Unsere Milchstraße ist 2.-strahlig. Wenn die Aliens aus unserer Milchstraße kommen, halte ich es für möglich. Kommen sie aus einer andersstrahligen Galaxie halte ich es für unwahrscheinlich.

Hi Hand.w.profi
zählst Du bitte die 7 Srtahlen ganz auf,würde mich interessieren :)
 
Erlösung gibts natürlich nur durch den christlichen Glauben :schnl:
Ist doch klar :weihna1

Alle Aliens die Bibel lesen kommen in den Himmel, egal woher sie sind, der Himmel ist ja Gottes Reich, da kommt man immer hin sofern man Christ ist! :foto:

LG
A
 
Hallo,

nein, die Christen kommen ins Fegefeuer, das weis man doch! Alle anderen kommen in den Himmel.

Und alle 7 Strahlen kenn ich auch:

der 1.
der 2.
der 3.
der 4.
der 5.
der 6.
und der 7. Strahl

*ggggg*

Mehr dazu steht in "Die zwölf göttliche Strahlen und die Priester aus Atlantis" von Clair Avalon im Smaragd-Verlag erschienen. Wenn ich wissen will, an welchem Thema ich grad bin, schau ich einfach, welche/r Prister/in da als nächste kommt. Das trifft dann meist ganz gut zu.

*blätter blätter blätter*

Fahrine, Priester der Psychologie. Gehört zum 7. violetten Strahl. Ok *ggg*

:jump1:

Alles Liebe
Jan
 
:jump5: Jetz bin ich schlauer ich hab das mit den Alt und Jungnazis kapiert undich weiss jetz auch was jesus am kreutz gemacht hat!

Aber ich glaube immer noch nicht an ihn!
 
Werbung:
Zurück
Oben