Guten Morgen Löwin,
Mogenstund hat Gold im Mund !?............
...aber wir brauchen hier kein Gold sondern Erkenntnisse. Erst einmal musss ich Dir widersprechen. Ich sehe es so, dass Du zu den wenigen Menschen gehörst die sich selbst die Karten legen, und dann auch noch sehen können was wirklich zur Debatte steht. Es schadet aber ja nicht hier Deine Tafel zu veröffentlichen und zu sehen, ob das, was Du darin sehen würdest bzw. siehst, mit dem übereinstimmt was hier gedeutet wird.
Im Bezug auf Deinen Beruf sehe ich es hier so, dass er Dich schon Dein Leben lang begleitet. Beruf ist ein sehr wichtiges Thema für Dich und ein wichtiger Baustein im Fundament Deines Lebens.......mehr und ausgeprägter als bei anderen Menschen. Mit Deinem Wohlbefinden und Deiner Zufriedenheit im Beruf steht und fällt Deine Ausgeglichenheit, die ja eigentlich recht hell ist. Du bist nicht unbedingt geneigt schwermütig zu sein und Kommunikation ist sehr wichtig für Dich.
Ich sehe hier eine langjährige Tätigkeit, und für mich stellt es sich so dar, dass da vorerst noch keine wirkliche Veränderung reingeht. Ich sehe es hier aber so, dass Du etwa im September diesen Jahres in diesem Zusammenhang eine Nachricht erhältst, über die Du Dich sehr freuen wirst und die Dir auch finanziellen Zuwachs beschert. Eine Nachricht, die Du eigentlich derzeit schon gerne hättest.
Hier sehe ich es so, dass Du Dich zwar ein bisschen von Deiner Arbeit abgewendet hast.......da sind andere Sachen die Dir, jedenfalls momentan, wichtiger wären; aber etwas ganz anderes wirst Du erst in späteren Jahren machen...............mit Angang 50...ich sehe hier 52 Jahre als Altersangabe. Zwar fließen Deine Gefühle, und ich sehe es so, dass Dir ein innerliches Gefühl signalisiert, Veränderung wäre tendenziell progrmmiert, aber so wie es beruflich ist, bleibt es erst einmal.
Derzeit ist Dein Wohlbefinden jedoch eingeschränkt; und zwar das Wohlbefinden, dass Du aus Deinem Leben generell zíehst. Zwar hast Du immer noch keine wirklich depressive Phase erreicht, aber das Glücksgefühl ist abgängig......speziell auch das definitive Gefühl,Glück zu haben.
Ich sehe hier Zweifel und Misstrauen, dass sich in Deinen Gefühlen manifestiert haben.......und da ist eine Menge real spürbares Gefühl gestorben. Dieses Gefühl füreinander, dieses Zueinanderstehen, und die Treue füreinander und zueinander, ist nicht mehr in dem Maße vorhanden, wie es zu Beginn war.
Wie Du siehst, liegst Du ganz unten in Deinem Kartenbild, und da ist Vergangenheit die auf Deinen Schultern lastet. Da liegt ein älterer Herzensmann an Deiner Herzseite, und somit in Deinem emotionalen Bereich. Ich sehe es aber so, dass Du Dir die Karten nicht aus Langeweile gelegt hast, sondern weil Du Dich emotional sehr mit Deiner Lebenssituation, mit Deinem Zuhause, aber auch mit Deinem Lebenshaus auseinander setzt.
Ich sehe hier tendenziell menschliche Verstrickungen, auf die ich an dieser Stelle aber nicht näher eingehe. In allem, was die letzten Jahre eine Konstante für Dich darstellte, kommt ein schnellerer Rythmus und somit Bewegung rein.
Du bist aber definitiv nicht in einer schicksalshaften Phase, nicht in einem Umbruch. Du warst innerhalb der letzten zwei Jahre kurzfristig karmisch belastet. Das ist aber Schnee von gestern, auch wenn sich die Erinnerungen natürlich in Deinen Erfahrungen angesiedelt haben.
Ich gehe hier nicht auf die Themen Gesundheit, Kind/Schwangerschaft und weitere Personen ein.......
Die Aspekte, die Dein Verhältnis zu Männern akzentuieren, rühren aus Deinen frühen Jahre. Das Thema Kindheit ist hier bei Dir nicht definitiv belastet, aber das Verhältnis zu Deinem Vater, bzw. die Emotionen in diesem Zusammen- hang haben Dich geprägt (...wie wir alle durch unsere frühen Jahre geprägt werden ). Es ist der Schlüssel dazu, warum Du in der Partnersuche noch immer auf dem Weg bist, noch nicht wirklich den Partner gefunden hast, bei dem Du das Gefühl hast, er gehört zu Deinem Schicksal; und es ist der Grund dafür, dass Treue, jedenfalls emotional, ein Thema ist. Dieses absolute Bekennen zu einem Partner und dann ohne Misstrauen daran fest zu halten, ist nicht immer einfach..........Du befindest Dich da im realen Leben ab und an auf der Reise. Warum das so ist, ist für Dich selbst nicht immer wirklich nachvollziehbar.
Ich sehe hier aber, dass Du schon wahre , selbstlose Liebe erfahren hast....ich sehe hier eine Mutter, die auf das Wohl ihres Kindes bedacht ist und emotional ein Grundpfeiler ist...............
...........also, jetzt höre ich auf zu deuten.
An dieser Stelle wünsche ich Dir keine Kraft (.......denn die hast Du ) sondern einfach ein "sonniges" Wochenende.
Liebe Grüße
Paulina
P.S::.............manchmal wächst aus etwas, wo man nicht mehr wirklich dran geglaubt hat und was sehr belastet schien,..........noch etwas ganz wunderbares..........Liebe
