Hat jemand Lust mir die Karten zu legen?

Werbung:
Viele hier haben schon gesagt ich hätte eine Blockade und auch eine Heilerin meinte ich sei total blockiert und ich hab es vorher hier nicht angesprochen, dass haben die dann in meinen Kartenblatt gesehn.
Wie spürt man denn eine Blockade? Ich mein, wenn es so viele sagen stimmt es dann nicht? Irgendwas muss ja dran sein?


Hi Sunshine,

mit Blockade war dann wahrscheinlich gemeint, weil Du noch so an Deinem Ex hängst. Wie Freija schon schreibt, kann es wirklich etwas dauern bis man über sowas hinweg ist. Gib dem Ganzen noch ein bischen Zeit. Es wird mit Sicherheit irgendwann besser werden, zumal Juli ja noch nicht sooo lange her ist. Ich kam übrigens gerade auf die Idee, sich der Sachen, die er noch bei Dir zuhause hat, vielleicht doch zu entledigen, und zwar damit Du endlich abschließen kannst. Weil sonst lebst Du womöglich ständig mit den Gedanken im Hinterkopf, dass er sich irgendwann doch wieder meldet.

Nufaro hat aber auch Recht, denn Blockaden werden auch gerne mal eingeredet. Dazu kommt, dass sobald der Berg im Kartenbild neben einer Person zu liegen kommt, manche Kartenleger sofort das Wort "Blockade" in den Mund nehmen. Der Berg ist u.a. auch Widerstand und Frustration.
 
Hallo,

wenn jemand Zeit und Lust hat, dann wäre es super nett wenn jemand für mich die Karten fragen würde, ob sich meine Blockade aufgelöst hat? Denn bei mir wurde eine Blockadenlösung gemacht.. und wenn man selber legt wird man ja evtl beeinflusst.

Danke,

Lg Jasmin

Hallo Sunshine,

Blockaden lösen ist immer so eine Sache. Da gibt es auch schwarze Schafe. Das Problem ist glaube ich, dass man weder die Blockaden noch die Lösung derer sehen kann und viel abhängig ist von der Person, die da energetisch mit einem arbeitet. Wenn diese ein schwarzes Schaf ist, hat man hinterher mehr Spass als vorher, das ist meine Erfahrung.

Bei mir ist es so, dass ich immer weiß, WAS mich blockiert und WARUM das so ist. Wo es herkommt und wie es sich in meinem Leben manifestiert. Bei der Lösung von Blockaden muss ich immer aktiv mitarbeiten und erfahre durch Gefühle und manchmal auch Bilder, wo der Schuh genau drückt.

Nach der Behandlung ist es ratsam, sich die Ruhe anzutun, viel zu trinken, am besten klares Wasser oder Tee und Zeit für sich zu nehmen, um die Energien arbeiten zu lassen. Das Ergebnis manifestiert sich in den Tagen/Wochen danach sehr genau in meinem Leben.

War die Arbeit "erfolgreich", bewegt sich dann einiges. War sie "nicht erfolgreich", merkst du das sehr genau, wenn du auf dich acht gibst und bewußt bist. Dann ist irgendwie alles durcheinander und es kommen Gefühle hoch, wo du merkst, dass etwas nicht stimmt.

Die Karten zu befragen zeigt, dass du mehr im Kopf bist und dein Verstand auf Hochtouren arbeitet. Das ist nicht sinnvoll. Versuche aus dem Kopf rauszukommen und begib dich in die Stille. So spürst du, ob noch Gefühle an die Oberfläche möchten.

Zu dem Thema Ex-Freund rate ich dir, nicht nachzudenken, sondern die Gefühle zu fühlen, die in Bezug auf die Situation kommen ohne sie zu bewerten. Lass die Geschichte dahinter weg, warum es zur Trennung kam, wer schuld war etc, was er oder du hätten anders machen können, was auch immer da für Geschichten kommen, die dich quälen und an ihm festhalten lassen.

Bemerke die Gefühle, wie Wut, Trauer, Enttäuschung und nimm sie an. Sie sind ein Teil von dir. Sie wollen gefühlt werden. Wenn du das machst, wenn sie hochkommen, ohne sie als gut oder schlecht zu bewerten, dann wird es mit der Zeit besser werden.

Bleibst du weiter in den Gedanken, wird es nicht aufhören.

Und wenn du energetisch an dir arbeiten lässt, schau dir die Person genau an. Gibt es ein Vorgespräch und eine Nachsorge? Wenn noch was sein sollte, darfst du dich wieder melden? Seriöse Heiler bieten im Normalfall eine Nachsorge an.

Ich wünsche dir alles Liebe. :umarmen:
 
Hi Sunshine,

mit Blockade war dann wahrscheinlich gemeint, weil Du noch so an Deinem Ex hängst. Wie Freija schon schreibt, kann es wirklich etwas dauern bis man über sowas hinweg ist. Gib dem Ganzen noch ein bischen Zeit. Es wird mit Sicherheit irgendwann besser werden, zumal Juli ja noch nicht sooo lange her ist. Ich kam übrigens gerade auf die Idee, sich der Sachen, die er noch bei Dir zuhause hat, vielleicht doch zu entledigen, und zwar damit Du endlich abschließen kannst. Weil sonst lebst Du womöglich ständig mit den Gedanken im Hinterkopf, dass er sich irgendwann doch wieder meldet.

Nufaro hat aber auch Recht, denn Blockaden werden auch gerne mal eingeredet. Dazu kommt, dass sobald der Berg im Kartenbild neben einer Person zu liegen kommt, manche Kartenleger sofort das Wort "Blockade" in den Mund nehmen. Der Berg ist u.a. auch Widerstand und Frustration.

Wegen den Sachen, wie soll ich das am besten machen? Entweder Schwester obwohl ich sie da nicht mit reinziehn will oder ihm schreiben? könnte ja schreiben wegen umziehn auch wenns nicht stimmt..

schreib später mehr, geh jetzt gleich ins Kino :)
 
dann nimm die schwester, denk an dich, warum sollte das schlimm für sie sein, wenn sie ihm seine sachen von dir bringt, ist doch verständlich, ihr seit nicht mehr zusammen,.......wenns über ein halbes jahr her ist, vor die tür stellen, da kannst du die sachen auch entsorgen, normalerweise kümmert man sich um seine dinge......das hat er dir überlassen,......mach da ned so an kopf, wegdamit,.....

:kiss4: das wird dich befreien ;)
 
hallo

ich muss freja voll und ganz recht geben wegen den sachen.
pack sie ein und übergebe sie der schwester wenn du sie nicht wegschmeissen willst.
er hat genug zeit gehabt die sachen zu holen oder dir bescheid zu sagen das du sie entsorgen kannst. für dich ist das nur ballast und so lange du die sachen noch bei dir hütest, kommen wieder gefühle hoch. willst du das wirklich oder willst du endgültig loslassen?

wie dir schon andere geraten habe, rate auch ich dir, mach endgültig einen strich drunter dann kannst du dich ganz von ihm lösen und wirst frei für etwas was dir gut tut.

drück dir ganz fest die :thumbup: für den letzten schritt in die richtige richtung, geniesse das neue jahr und mach dich frei wie ein vogel der seine flügel ausbreiten kann. so kannst du neue ziele anvisieren und das was war vergessen.
 
Wegen den Sachen, wie soll ich das am besten machen? Entweder Schwester obwohl ich sie da nicht mit reinziehn will oder ihm schreiben? könnte ja schreiben wegen umziehn auch wenns nicht stimmt..

Ich würde auch ganz klar die Schwester nehmen! Damit er nicht auf die Idee kommt, Du könntest wieder was von ihm wollen. Schließlich hat ER den Kontakt mit Dir abgebrochen, indem er Dich überall gelöscht hat etc. Dann kannst Du auch ohne weiteres die Schwester nehmen. Ist durchaus nachvollziehbar, dass Du dann diesen Weg wählst. Und was heißt "mitreinziehen"? Du übergibst ihr lediglich seine Sachen. Irgendwann wird sie ihren Bruder ja mal sehen.

Also fort mit seinen Sachen und fort mit seinen Energien, die somit noch immer bei Dir zuhause umherschwirren.
 
Liebe sunshine,

wenn du niemanden mit hineinziehen willst, gibt's eine einfache Lösung: alles rein in ein Paket, ab zur Post mit dem Vermerk: Porto zahlt Empfänger ;)

aber wenn ich mir deine Postings so durchlese, hab ich manchmal das Gefühl, dass du seine Sachen gar nicht loswerden willst ... mit dem Hintergedanken, dass man dann noch einen Grund hat, sich mal wieder zu sehen ... aber damit kann ich natürlich auch komplett falsch liegen ...

LG
caro0407
 
Werbung:
Von wegen was Du zu der Schwester sagen könntest: Du sagst einfach, weil er mit Dir nichts mehr zu tun haben will, übergibst Du ihr die Sachen, damit Du das Zeug endlich los wirst. So ist es ja auch.
 
Zurück
Oben