Hat jemand Lust mir die Karten zu legen?

Sunshine1983

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
360
Hallo,

wenn jemand Zeit und Lust hat, dann wäre es super nett wenn jemand für mich die Karten fragen würde, ob sich meine Blockade aufgelöst hat? Denn bei mir wurde eine Blockadenlösung gemacht.. und wenn man selber legt wird man ja evtl beeinflusst.

Danke,

Lg Jasmin
 
Werbung:

nufaro13

Mitglied
Registriert
7. November 2010
Beiträge
902
War das eine echte oder eine eingeredete Blockade?
Wenn Du die Blockade noch spürst und nicht als aufgelöst betrachtest, hat die Person nur "gepfuscht" oder Dir eben eine Blockade eingeredet (ein tolles Modewort um Ängste zu schüren und es funktioniert einwandfrei). Wenn Du die Blockade nicht spürst und sie nicht aufgelöst ist, dann liegt es nur daran, die Du keine Blockade hast, dass Du als solche empfindest.
Dazu braucht man nicht die Karten zu befragen, finde ich.

nufaro13
 

Sunshine1983

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
360
Viele hier haben schon gesagt ich hätte eine Blockade und auch eine Heilerin meinte ich sei total blockiert und ich hab es vorher hier nicht angesprochen, dass haben die dann in meinen Kartenblatt gesehn.
Wie spürt man denn eine Blockade? Ich mein, wenn es so viele sagen stimmt es dann nicht? Irgendwas muss ja dran sein?
 

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
das musst du doch selber wissen, wenn etwas in deinem leben nicht passt, steckt man fest, blockade.....

wenn du mit deinem leben zufrieden bist, dann gibts keine blockaden ;)
 

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
hmm kommt auf die gedanken an, + und wo/bei was aus der bahn geworfen.....?

ups and downs kennt fast jeder,.......hmm
 

Sunshine1983

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
360
Gedanken an den Ex-Freund, manchmal so schlimm dass man halt wieder zum heulen anfängt, aber ich denke ich hab das schon gut im Griff - zumindest seit ein paar Tagen..

@lucy, dass mit der Lösung hat aber heute erst einer gemacht, hm
 

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
wie lange denn her die trennung,.......?

zeit + freunde, ein guter job, lassen diese wunden heilen
 
Werbung:

Sunshine1983

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
360
Nächstes Monat schon ein Jahr, aber wir hatten dann nochmal Kontakt usw.. bis Juli..

Ja, aber manche Wunden dauern anscheinend länger, bei mir hats noch nie solang gedauert.
 
Oben