Hat jemand Erfahrung mit Lichtnahrung?

Werbung:
Mahlzeit! Ich hoffe Antibiotika, Pflanzenschutzmittel, Geschmacksverstärker, Dioxin und multiresistente Keime sind Euch wohl bekommen! :ironie:

Nicht das ich noch mitlese. Habe nur mal nachgeschaut (letzte Seite) wo ihr inzwischen gelandet seid. :D
 
Deswegen werden sie von der Meute -- ob im Internet, Stammtisch oder Zirkus Maximus -- johlend in ihren Tod begleitet. Geführt von einer Kaste der Besserwisser, die alles weiß, aber nichts tut -- und natürlich Besserwissen für ihren hochheiligen Job hält, der durch nichts zu ersetzen ist :rolleyes:.

Das was zu tun ist, ist durch die Gesellschaft zu tun, deren Mit-Mensch Du bist -- also tue es. Beipackzettel und andere Texte helfen nicht, also sind wir aufgefordert zu finden, wo der "Denk-Fehler" wirklich liegt und passende Verhaltensweisen zu entwickeln, die nicht wieder in Irrenanstalten, Knästen oder KZs enden.

Ich habe meine Angst vor Irrenanstalten abgebaut
und ich bin bei Exit

und ich mag Apfelmus aus reellem Fallobst
mhhhhh
 
Habt ihr schon von dieser Jasmuheen gehört oder gelesen?

Jasmuheen, mit bürgerlichem Namen Ellen Greve (* 1957), ist eine australische Esoterikerin und Buchautorin.

und:

Ellen Greve wurde als einzige Tochter norwegischer Auswanderer in Australien geboren. Die ehemalige Bankangestellte leitet Seminare mit esoterischen Inhalten, die sie laut eigener Behauptung als „Pressesprecherin“ der „Großen Weißen Bruderschaft“ medial von deren Mitglied, dem 1784 verstorbenen Grafen von Saint Germain empfängt.

In den Jahren 1997 bis um 2000 wurde sie vor allem im deutschsprachigen Raum als Erfinderin des 21-tägigen „Lichtnahrungsprozesses“ bekannt. Bei der Lichtnahrung (vereinzelt auch „Breatharianismus“ oder „Liquidarismus“ genannt) soll es sich um eine „feinstoffliche Ernährungsform“ handeln, welche angeblich ohne die Zufuhr fester und flüssiger Nahrung auskommt. Greve behauptete ursprünglich, sie selbst käme ohne Nahrung und ohne Flüssigkeit aus.

Einer breiteren Öffentlichkeit wurde sie 1999 durch eine Reportage des australischen Fernsehens bekannt, in der sie aus Anlass der bis zu diesem Zeitpunkt bekanntgewordenen drei Todesopfer, die einen Lichtnahrungsprozess nach Greve begonnen hatten, interviewt wurde. Nach dem Interview stimmte sie einem Selbstversuch unter kontrollierten Bedingungen zu, der jedoch verfrüht abgebrochen wurde, nachdem sie lebensbedrohliche Symptome des Verdurstens gezeigt hatte.

Mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Jasmuheen
 
Werbung:
Zurück
Oben