Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hat jemand beobachtet dass sich seine steine verändern???

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Orgelmaus, 28. September 2008.

1. Etrazeba

Etrazeba Guest

Werbung:
    Bergkristalle kann man genau dafür verwenden. Er absorbiert nicht direkt das Fieber, sondern zieht die Krankheit aus dir raus, was dann dazu führt dass das Fieber verschwindet.
    Bei der Kristallheilung werden dafür lange Bergkristallspitzen verwendet.

**Mina** gefällt das.
  2. phate

phate Mitglied

Werbung:
    Mir ist das mal mit einem Schörl / Schwarzer Turmalin Anhänger passiert, den ich um den Hals trug. Der hatte eines Abends die schon erwähnten Risse, als ob jemand mit einem Hammer draufgehauen hätte. Ich kann mir das nur so erklären, dass ich an dem Tag mit negativen Energien aus meinem Umfeld konfrontiert wurde, die der Stein absorbiert hat.

Ich habe den Stein dann weggeschmissen. Keine Ahnung, ob der wieder zu reanimieren gewesen ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden