Orgelmaus
Neues Mitglied

Ich weiß mir keinen Rat - außer vielleicht weitere dazu kaufen um sie energetisch zu entlasten.
Nur ohne Moos nix los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine armen Steinchen leiden. Teilweise sehen sie so aus als hätte jemand mit einem Hammer drauf geschlagen. Ich habe sogar bei einigen bemerkrt dass sie ihre Farbe verändern. Reinigen nutzt da auch nichts. Kann irgendwer meinen kleinen Lieblingen helfen? Am schlimmsten betroffen sind meine Flourite und Orangencalcite sowie Achate.
Ich weiß mir keinen Rat - außer vielleicht weitere dazu kaufen um sie energetisch zu entlasten.
Nur ohne Moos nix los.
In Sand, der von der Sonne bestrahlt wurde, kannst du die Steine auch aufladen. Der Sand speichert die Kraft der Sonne in sich - deswegen fühlt man sich auch sowohl, wenn man sich am Strand mal in den Sand eingebuddelt hat.Meine armen Steinchen leiden. Teilweise sehen sie so aus als hätte jemand mit einem Hammer drauf geschlagen. Ich habe sogar bei einigen bemerkrt dass sie ihre Farbe verändern. Reinigen nutzt da auch nichts. Kann irgendwer meinen kleinen Lieblingen helfen? Am schlimmsten betroffen sind meine Flourite und Orangencalcite sowie Achate.
Nur ohne Moos nix los.