Hat es eine Bedeutung?

MerlinEngel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2019
Beiträge
1.814
Hallo ihr,

seit gut einer Woche schaue ich immer genau bei "auffälligen" Uhrzeitein auf die Uhr.
Zum Beispiel 12:12, 09:09, 13:31, 23:32, usw.
Hat das irgendeine Bedeutung, weshalb ich immer genau dann auf die Uhr schaue?

LG Claudia
 
Werbung:
Hallo ihr,

seit gut einer Woche schaue ich immer genau bei "auffälligen" Uhrzeitein auf die Uhr.
Zum Beispiel 12:12, 09:09, 13:31, 23:32, usw.
Hat das irgendeine Bedeutung, weshalb ich immer genau dann auf die Uhr schaue?

LG Claudia


Du hast die Wahl, Du kannst es als Zufall abtun oder aus Neugier mal nachforschen, was es so an Hinweisen zu Zahlen gibt.
Hier ist eine Homepage, wo Du viele Zahlen kostenlos nachschlagen kannst, ich habe mal die 13:31 rausgesucht, die seh ich nämlich auch immer:
http://sacredscribesangelnumbers.blogspot.com/2013/11/angel-number-1331.html

Diese symmetrischen Zahlen, wenn sie mir auffallen, zeigen mir, dass etwas ins Gleichgewicht kommt; für Dich kann es noch mehr sein - da meditiere mal ein bisschen drüber.

Manchmal ist das auch das geschärfte Bewusstsein für etwas, was einen beschäftigt hat; wenn ich mir "Zeichen" wünsche, zum Beispiel, dass ich wieder ein bisschen mehr Kraft gebrauche könnte, dann sehe ich oft die Einsen (11:11 Uhr) oder wenn ich über eine Freundschaft nachdenke, die zweien -

es lohnt sich, zu schauen, was in einem vorging und welche Zahl dann als "Antwort" auftaucht

wie gesagt, das ist nur sinnvoll, wenn man eine Deutung haben möchte - wenn man keine Deutung wünscht, dann ist auch keine Botschaft drin -

hängt damit zusammen, ob Dein Geist die Zahl "gezogen" hat bei einem Wunsch oder ob Dein Geist die Zahl lediglich registriert hat

viel Spaß beim Erforschen :)

lg
eva
 
Deuten denn solche Uhrzeiten darauf hin?

Danke für deine Antwort :winken5:

LG Claudia

Das kam mir bei dir so spontan als ich es las - als würden zwei zur gleichen Zeit sich einander zuwenden und anschauen ohne sich zu sehen - getrennt nur durch eine unsichtbare Welten-Wand mit diesem " : "dazwischen.


12. Haus das Haus des Übergangs in ein anderes Leben...9. Haus - das Haus der Spiritualität und des Glaubens an eine höhere Macht über dir..

Hat das irgendeine Bedeutung, weshalb ich immer genau dann auf die Uhr schaue?
das kommt dann vllt ja auch nicht von ungefähr...und einfach so...ist dir ja selbst auch besonders aufgefallen...

.
.
 
Werbung:
Das kam mir bei dir so spontan als ich es las - als würden zwei zur gleichen Zeit sich einander zuwenden und anschauen ohne sich zu sehen - getrennt nur durch eine unsichtbare Welten-Wand mit diesem " : "dazwischen.



12. Haus das Haus des Übergangs in ein anderes Leben...9. Haus - das Haus der Spiritualität und des Glaubens an eine höhere Macht über dir..


das kommt dann vllt ja auch nicht von ungefähr...und einfach so...ist dir ja selbst auch besonders aufgefallen...

.
.

Du hast immer so stimmige Gedanken, die in mir etwas auslösen :) - danke dafür :umarmen:...

LG Claudia
 
Zurück
Oben