Hat er interesse oder spielchen?

Hi schneck wie schnell das geht bei dir.
kann ich davon was haben ich glaub ich bin zu langsam

bin seit fünf Jahren solo lächel


Du,ich bin seit drei Jahren Single.
Ich hab erstmal viel an mir gearbeitet.
Und wie @Wundersatt schon schrieb : aktiv werden. Beide hab ich jetzt angeschrieben/angesprochen. Das hätte ich mich vor einem Jahr niiiiiiiiie getraut.

Nur mut.

@Wundersatt Danke für deine Legung. Ich werde berichten
 
Werbung:
Du,ich bin seit drei Jahren Single.
Ich hab erstmal viel an mir gearbeitet.
Und wie @Wundersatt schon schrieb : aktiv werden. Beide hab ich jetzt angeschrieben/angesprochen. Das hätte ich mich vor einem Jahr niiiiiiiiie getraut.

Nur mut.

@Wundersatt Danke für deine Legung. Ich werde berichten


ja so wie ich an mir weil ich keinem was mir angetan wurde auferlegen möchte bin auch der Typ
erstmal an seiner eigenen Baustelle arbeiten und dann mal sehen.
Wobei ich lass es auf mich zu kommen.
Werde deswegen nicht aktiv :)
Mutig bin ich :)

Nur diesmal prüfe und schaue ich genau ;)

wünsche dir viel Glück wenn es bei einem bleibt.
zwei im Petto ist nicht meins.

entweder der eine oder gar keinen,eine zweite Wahl kommt für mich nicht in frage
Schwert heraus ziehe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben