Frage = Gegenfrage !

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen

Ich mache jetzt was, was ich persönlich nicht gerne sehe bzw. auch sehr ungern mache, von daher nie wieder ein Wort von mir wenn jemand anders danach fragt :kiss4:

Ich suche jemanden der mir die Karten legen kann?! Auf eine janz wichtige Frage !

Ich revanchiere mich mit einer Gegenkartenlegung sehr sehr gerne !!! :umarmen:

Alles weitere via PN :)

Vielen lieben Dank im Voraus

Lg
taimie
 
Werbung:
hallo tamie

legen kann ich sie dir schon aber mit deuten happerts bei mir, da müssten andere ran da ich dir nicht wirklich eine hilfe wäre.

lass es mich wissen ob ich für dich legen soll.

lilit02
 
ja das wäre dann so, kann dir leider nicht mehr anbieten als das da ich im deuten schwach bin. ich blicke immer noch nicht durch oder halt zu wenig als dass es dir eine hilfe wäre. tut mir leid dir nicht besser helfen zu können.

lilit02
 
Werbung:
Zurück
Oben