Frage = Gegenfrage

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ich komme bei etwas nicht weiter, und würde gerne wissen wie es da weiter geht, wenn sich jemand findet der mir meine Frage beantwortet, dem lege ich natürlich auch eine Frage.

Wer von Euch hat ein Herz für mich? :o:brav:

Lg únd vielen Dank vorweg
taimie
 
Werbung:
Werbung:
Hallo zusammen,

Ich komme bei etwas nicht weiter, und würde gerne wissen wie es da weiter geht, wenn sich jemand findet der mir meine Frage beantwortet, dem lege ich natürlich auch eine Frage.

Wer von Euch hat ein Herz für mich? :o:brav:

Lg únd vielen Dank vorweg
taimie

Falls kein Gegenpart bereit Taimi.....macht doch nichts.....keine Angst..... die Rechung kommt sowiso.......sagte ich und ist auch dermaßen Wahr....meine
sicherheit mal ganz gross und sehe tami in ihrem Lassen wirklich sehr relaxt......
Egentlich ist es ein Stab welcher"Taimi" eine Deutung zukommen lassen könnte---------natürlich nicht kostenlos......was heißt das schon;; übringens handelt es vergleihweisse nur um Paenuts zumal wir nichts kommerziel durchziehen.......sondern wir Spenden für viele Projekte.
------------
Dieses dürfte Dir auch am Herzen liegen-Taimi......

wie können wir helfen?


Gabz liebe Grüße nach Austria


Über eine Nachfrage Deinerseits freuen wir uns!

Gruss LunaChica
 
Zurück
Oben