Hat er interesse an der arbeitskollegin


Wenn es der onlinelink war, dann gehe ich auch nach der Legereihefolge der Seite. Somit liegt für mich das Kind im ersten Haus und verdeckt zeigt sich der Fuchs. Für mich zeigt das Kind dein Verhalten, welches nicht erwachsen mit der Situation umgehen kann.

Der verdeckte Fuchs zeigt deine permanenten falschen Gedanken. Über dem Kind der Hund im Schiff, verdeckt den Turm. Die Furcht vor Untreue, dein Mißtrauen, womit du dich letztendlich selber in den Turm setzt und dich blockierst. Nicht umsonst rösselt der Hund auf den Berg in den Blumen. Verdeckt hier übrigens die Lilien. Da ist nichts mit Affäre oder so

Der Bär im Sarg zeigt deine Eifersucht…an der du übrigens treu festhälst (Hund in Schiff) ist wie eine Sucht bei dir.

Der Mond im Baum zeigt deine angeschlagene Psyche. Ein Lebensthema von dir, begleitet dich schon sehr lange. Verdeckt die Sense. Dir immer wieder selber Schmerz zufügen durch deine quälende Eifersucht, dein Mißtrauen.

Dein eigenes Mangeldenken durch die Mäuse im Klee. Immer nur an das kurze Glück glauben, bzw es gibt immer wieder die kleinen glücklichen Momenten innerhalb der Beziehung, die dann durch dein Mangeldenken und Verlustangst der Beziehung (verdeckt Ring) wieder vergehen.

Der verdeckte Ring zeigt aber auch, dass du dich durch dein Mangeldenken immer wieder im Kreis drehst.

Der Schlüssel in den Wolken. Keine Sicherheit fühlen, spüren, annehmen können. Verdeckt die Vögel/Eulen. Der permanente innere Streß

Als QS auch der Bär….diese Macht der Eifersucht deinerseits

Der Herr in der Schlange zeigt mir nur, dass du denkst, da wäre etwas zwischen den beiden.

Ich denke, dass da aktuell nichts ist.

Im Übrigen kann der Herr in Schlange auch deine aktive (Herr) krankhafte (Schlange) Verankerung/Verhakung anzeigen, was die ganze Problematik angeht.

Für eine Affäre oder sexuelles Interesse seinerseits fehlen mir die nötigen Karten dafür. Da ist nichts, was darauf hinweist.
 
Werbung:
Sie hat gesagt am telefon sie hat ihn lieb er hat auch gesagt er hat sie lieb
Er sitzt zwischen den stűhlen
 
Er ist ins schlafzimmer gegangen bei geöffneter tűr und
Sie hat es zu ihm gesagt und dann er zu ihr
 
Warum bedient ihr KartenlegerInnen die Fragen von @Marlen1985 weiterhin? Es ist doch offensichtlich, dass professionelle Hilfe gebraucht wird.

Ja, gute und berechtigte Frage, die ich selber auch ganz oft im Kopf habe, wenn ich deine Posts lese, Marlen. Aber dann erwische ich mich doch dabei, dass ich hin und wieder was schreiben muss. Und das, obwohl ich eigentlich genau so denke wie @Almaz
 
Werbung:
Zurück
Oben