Hat er ein zweites Handy?

G

Garima

Guest
Liebe Leute,

ich bekam heute aus dem Bekanntenkreis die Frage: Hat mein Freund ein zweites (heimliches) Handy? Hintergrund ist wohl, dass sie befürchtet, er könne eine Bekannte haben, mit der er über ein zweites Handy kommuniziert, damit sie das nicht mitkriegt.
Ich bin mir so unsicher, wie ich das deuten soll. Das Handy ist wohl das gedrehte 2. Haus des Freundes. Das ist die Sonne. (Freund=7.Haus).
Da man evtl. auch überlegen kann, ob man dem Handy Merkur gibt, könnte der Merkur im 2. Haus des Freundes vielleicht das zweite Handy sein. Was meint ihr?
24.09.23, 15Uhr25, ErdingHoroskop.webp

Werbung:
Hallo, bin zwar kein großer Fan von diesen Spionagefragen, aber ich würde mich nicht damit aufhalten, hier nach einem Handy zu suchen, sondern gleich zum Kern der Sache kommen. Die eigentliche Frage ist doch: Betrügt er mich?

Deine Freundin sucht immer so indirekt nach Indizien, war er früher untreu, hat er noch ein Handy, statt einfach direkt und klar die Frage zu stellen, um die es geht. Auch hier ist die Antwort wieder ähnlich ambivalent, wie bei der Frage nach seiner Treue in der Vergangenheit. Will sie eine klare Antwort, sollte sie die Frage stellen, die sie wirklich auf dem Herzen hat.

Werbung:
Komische Frage, aber der Mond erzählt immer die Geschichte. Da er in weiter Konjunktion mit Pluto ist,
würde ich sagen, die Frau filmt sich was zurecht.
Ihr Partner ist die Sonne in Waage, auch wenn der DC Herrscher Mond ist, nimmt man ihn nicht als Signifikator für Krebs, weil er zu schnell läuft. Man nimmt statt dessen die Sonne (Hjelmborg/Kirsebom).
Eine Sonne in Waage ist tatsächlich wahrscheinlich eher unentschieden, ob innerlich oder äußerlich oder beides, kann ich nicht sagen.
Einen Aspekt mit einer anderen Frau sehe ich nicht, aber auch keinen zu der Fragestellerin, die im Fisch rückläufig wahrscheinlich irgendwie vor sich hinleidet.
Da steht eine Klärung an...

Zurück
Oben