Hat die Erde eine konkrete Form?

Werbung:
Dass unsere ERDE Zentrum im ALL is
is dann genauso wahr
indem sie ja auch eine Sonne mit Kruste is
und so stimme ich mit ein @Holger1969 dass sie keine feste keine bestimmte Form hat sondern auch im ErkenntnisFluss aenderLICH
Immer wird behauptet, dass jeder 1 + 1 zusammenzählen kann. Ganz so leicht ist es offenkundig doch nicht. Da steht klipp und klar:

1. Das Prinzip der Geistigkeit: "Das All ist Geist; das Universum ist geistig."

Es gibt keine einzige echte Aufnahme von der Erde.

Fazit (1+1): Es gibt keine konkrete Form der Erde. Ganz leicht, sollte man meinen. Für die meisten Leute offenkundig allerdings nicht.

Immer wird behauptet, dass jeder 1 + 1 zusammenzählen kann. Ganz so leicht ist es offenkundig doch nicht. Da steht klipp und klar:

Fazit (1+1): Es gibt keine konkrete Form der Erde. Ganz leicht, sollte man meinen. Für die meisten Leute offenkundig allerdings nicht.
Natürlich gibt es eine konkrete Form und Bildet .
Du willst es nur nicht anerkennen.
Deine Pseudoesosicht ist einfach nur lächerlich
Dieser Thread macht nicht wirklich Sinn

Bin raus aus diesrm Unsinn hier

Es bleibt dabei: Die Erde ist eine Kartoffel, Marke Cilena!
Laut Stringtheorie sollen im Hintergrund zwar dennoch irgendwelche mysteriöse Spaghetti die eigentlichen Drahtzieher dahinter sein – Dies sind, für mich jedenfalls, aber bloß haltlose
weltverschwörungstechnisch vom, von Italienern umzingelten, Vatikan gestreute, alternative Fakten. :cautious:

du hast Recht @Holger1969
deshalb habe ich schon vor langer Weile aufgehoert zu philosophieren/spekulieren und folge dem logich pragmatich sehen also umsetzbar in vielem sich wiederholenden
der Rest faellt ins geistich rein :flower2:

du hast Recht @Holger1969
deshalb habe ich schon vor langer Weile aufgehoert zu philosophieren/spekulieren und folge dem logich pragmatich sehen also umsetzbar in vielem sich wiederholenden
der Rest faellt ins geistich rein :flower2:
Ja, es nützt nichts, den unzähligsten Märchen-Quellen glauben zu schenken. Man geht nach innen, schaut sich die einfachsten Dinge an - und dann ist es klar. Wenn ich im Flugzeug bin, kann ich für eine gewisse Zeit noch Umrisse der Erde sehen. Ab einer gewissen Höhe sehe ich unten nichts mehr (wenn es keine Wolken gibt). Warum? Weil sich die Dinge einfach auflösen und sich nicht mehr als Einheit erfassen lassen.

bist du dann so hoch in den wolken
Ja, es nützt nichts, den unzähligsten Märchen-Quellen glauben zu schenken. Man geht nach innen, schaut sich die einfachsten Dinge an - und dann ist es klar. Wenn ich im Flugzeug bin, kann ich für eine gewisse Zeit noch Umrisse der Erde sehen. Ab einer gewissen Höhe sehe ich unten nichts mehr (wenn es keine Wolken gibt). Warum? Weil sich die Dinge einfach auflösen und sich nicht mehr als Einheit erfassen lassen.
frei ~ geistich im Himmel drin?
ja?
wie fuehlst du dich drin im Himmel?
empfangst du dann auch was rein in dein geistich?
ja?

Werbung:
bist du dann so hoch in den wolken

frei ~ geistich im Himmel drin?
ja?
wie fuehlst du dich drin im Himmel?
empfangst du dann auch was rein in dein geistich?
ja?
Im Flugzeug bemerkt man da irgendwie nichts. Nur die Umrisse unten sind irgendwann verschwunden. Um so höher es geht, desto immaterieller wird die "Erde" - und deshalb gibt es auch keine konkrete Form und auch keine echten Aufnahmen.

Zurück
Oben