Hat das was zu bedeuten?

Du meinst die der Toten? Kann schon sein.

Wenn die Geister Tod wären, dann sind sie Tod!
Aber kann es denn falsch sein, sich einen Ort anzuschauen, an dem man vielleicht selbst einmal begraben werden möchte? Ich fand genau diesen Ort dort wunderschön, besser als jeder muffige Friedhof.

Mir bist du keine Rechenschaft schuldig.

Als Lernerfahrung würde ich mitnehmen, das ist offenbar doch mehr zwischen Himmel und Erde gibt als man allgemein annimmt und sieht.

Ja so ist es auch.

Mich gruselt das jetzt auch nicht wirklich,
vergesse diesen Teil von mir nur im Alltag immer wieder, da bin ich eigentlich ein recht pragmatischer Mensch und so gar nicht spirituell veranlagt.

Du musst nicht spirituell veranlagt sein, um an Geister zu Glauben.

Werbung:
Hat das schon mal jemand an einem Friedhof erlebt?

Ja und ich denke, es liegt einfach daran, dass an bestimmten Orten, wie Friedhöfen zB, eine gewisse Stille herrscht und man Dinge dort intensiver und besser wahrnimmt und auch "bewusster" Energien aufnimmt.
Wahrscheinlich wäre Dir, wenn Du das Erlebnis vor dem Supermarkt gehabt hättest, das Alles gar nicht in der Form und Intensität aufgefallen und bewusst geworden.

Aha, wie darf ich das verstehen? Ich denke, der Tod hat ne 100%ige Erfolgsquote, bei Jedem. Was danach geschieht, weiss Keiner, aber definitiv stirbt Jeder irgendwann.

Ich will nicht sterben, ich will Unsterblich sein. Kann man verstehen oder? Ich meine fast alle streben nach ewigen leben, weil es doch eben ein unsterblicher Wunsch ist.

50% > Dunkel und Nichts > Kein Bewußtsein.
50% > Es geht weiter, nix dunkel und wir singen alle Hosianna.

Das ist nicht wesentlich, weil glaubensabhängig. Jeder soll sich doch darüber selbst sein Bild machen dürfen, der Tod ist 100%, was danach kommt ist auch nicht 50:50, weil es nicht nur diese beiden Optionen gibt...

Werbung:
Zurück
Oben