Hat das was zu bedeuten?

Ich will nicht sterben, ich will Unsterblich sein. Kann man verstehen oder? Ich meine fast alle streben nach ewigen leben, weil es doch eben ein unsterblicher Wunsch ist.

Kannst Du Dich nicht in eines Deiner Dämonengefäße einschließen, vielleicht findet man in den nächsten 1000 Jahren ein Mittel für Unsterblichkeit.

Werbung:
Kannst Du Dich nicht in eines Deiner Dämonengefäße einschließen, vielleicht findet man in den nächsten 1000 Jahren ein Mittel für Unsterblichkeit.

Hm. Interessanter Gedanke! Nach meinem Tod bräuchte ich jemanden der mich an mein vergangenes Leben erinnert, weil Neugeboren heißt eben auch ohne Erinnerung aus dem alten Leben. Na ja, jetzt weißt du es ja!

Das ist nicht wesentlich, weil glaubensabhängig. Jeder soll sich doch darüber selbst sein Bild machen dürfen, der Tod ist 100%, was danach kommt ist auch nicht 50:50, weil es nicht nur diese beiden Optionen gibt...
Sein sei Dank hast du die Regeln nicht gemacht. Setzen, Sechs!
Wie gut, das es nur 2 Möglichkeiten gibt.
Dunkel oder Hell. Grau ist wohl nicht dabei.

Und danke für die Benotung.
Dachte, das wird schlimmer.
Träumen wir weiter. :thumbup:

Hm. Interessanter Gedanke! Nach meinem Tod bräuchte ich jemanden der mich an mein vergangenes Leben erinnert, weil Neugeboren heißt eben auch ohne Erinnerung aus dem alten Leben. Na ja, jetzt weißt du es ja!

Nein, das meinte ich nicht, Du musst Dich vor Deinem Tod in das Gefäß sperren lassen :cool:

Werbung:
Zurück
Oben