Glückwunsch, Feuervogel. Ich freue mich für dich. Alles Liebe für die Zukunft.
Genieß die schöne Zeit.
Es ist durchaus erstrebenswert, wenn man von sich aus sagen kann, dass sich das Ganze nunmehr stimmig anfühlt und man nicht unter dem Deckmantel der gemeinsamen Alltagsbewältigung in eine reine Vernunftbeziehung gerät, bei der das Emotionale und Körperliche der Alltagstauglichkeit walten muss - umso besser, wenn beides stimmt.
Die Frau im 21. Jhd. ist da glücklicherweise herausgewachsen.
Die küchenpsychologischen Ergüsse seitens Dritter, von denen man in Partnerschaftsfragen nur selten verschont bleibt, können dennoch amüsant sein, sofern man diesen nicht die Chance gibt, einen alles zerdenken zu lassen.
Ich möchte aber hiermit nicht die Kompetenz jener Personen anzweifeln, die ihr angelesenes Wissen über Therapien und Ansätzen auf die Tastatur schlagen, sondern eher auf die komplexe Einheit Mensch und Psyche hinweisen.
Therapien jedweder Form und deren Ansätze auf eine Person individuell abzustimmen ist ein steiniger Weg für professionell tätige Menschen in P-Berufen, was sich auch auf die Dauer auswirkt.
Umso besser, wenn es auch ohne funktioniert oder die Wurzel, welche die "Störung" an die Oberfläche des Greifbaren brachte, gar nicht in dieser Form existierte.
PS: Cooles Profilbild.