Hat das mit uns eine Zukunft?

Werbung:
@SusiQ19

Danke für deine Worte. Auch ich habe viele Beiträge von dir mitgelesen. Mir scheint das wir beide die gleiche Sorte Männer anziehen (angezogen haben).
Bei mir waren es vorzugsweise narzisstische Männer gewesen.
Ich habe zwar immer schnell erkannt das meine Beziehungen/Affären nicht gesund sind, konnte mich aber immer sehr schwer daraus lösen.

Anfangs habe ich bei meinem Freund auch nach verdeckten Hinweisen gesucht aber glücklicherweise keine gefunden. ;)

Ich drücke dir die Daumen mit deiner jetzigen Beziehung und wünsche dir von ganzem Herzen das auch du glücklich und zufrieden bist.

@SusiQ19

Danke für deine Worte. Auch ich habe viele Beiträge von dir mitgelesen. Mir scheint das wir beide die gleiche Sorte Männer anziehen (angezogen haben).
Ich habe zwar immer schnell erkannt das meine Beziehungen/Affären nicht gesund sind, konnte mich aber immer sehr schwer daraus lösen.

Anfangs habe ich bei meinem Freund auch nach verdeckten Hinweisen gesucht aber glücklicherweise keine gefunden. ;)

Ich drücke dir die Daumen mit deiner jetzigen Beziehung und wünsche dir von ganzem Herzen das auch du glücklich und zufrieden bist.

Hm. Feuervogel. Was hast du aber denn an dir verändert, dass es diesmal anders sein sollte, als sonst? Ihr seid gerade mal sehr kurz zusammen... das kommt dazu...
Ich behaupte - auch wenn ich dir das Glück gönne - dass Menschen, die in narzisstische Strukturen rutschen innerhalb ihrer Beziehungen, etwas entscheidendes bei sich verändern müssen, damit sich das verändert. Die Erlösung kommt in den seltensten Fällen von außen, indem einfach ein Partner ins Leben tritt, der alles verändert... Zuerst muss man sich selbst verändern. Zumindest ist das die Regel..

Die Narzisstische Struktur sehe ich in deinem Horoskop in der Venus/Pluto Opposition. Zumindest die, dass du solche beziehungen anziehst... Und auch eine gewisse Intensität benötigst die - verzeih - in der Regel so nur die narzisstischen Beziehungen offerieren können, dass sie Venus/Pluto auch wirklich zufriedenstellen. Also die Frage - war da letztens mal ein entscheidender Transit drüber gelaufen, sodass sich diese Struktur in dir verändert hat? Habe dein Horoskop jetzt nicht vor Augen..
Ich jedenfalls lobe den Tag nicht vor dem Abend..
Alles Liebe!

@SusiQ19

Unglaublich dass du auch in meinen threads mitgelesen hast.

Tja, bei manchen Usern spürt man halt irgendwie eine Art ähnlichkeit, Anziehung, oder was auch immer.

Vielen lieben dank, das klingt erfrischend aufrichtig. Ich wünsche dir dass du es so lang als möglich bleibst!

LG

Die Narzisstische Struktur sehe ich in deinem Horoskop in der Venus/Pluto Opposition. Zumindest die, dass du solche beziehungen anziehst...
Habe dein Horoskop jetzt nicht vor Augen..

Ich jedenfalls lobe den Tag nicht vor dem Abend.

Was für ein persönlich gehässiger missgünstiger Post und Missbrauch der Astrologie für persönliche Zwecke um Andere unqualifiziert ungebeten runterzuziehen und niederzumachen

Habe dein Horoskop jetzt nicht vor Augen..

was du hier schreibst, beschreibt dich, nicht mich. behalt es bei dir!

Wäre schön, du hättest es selbst auch getan.

Die Narzisstische Struktur sehe ich in deinem Horoskop in der Venus/Pluto Opposition. Zumindest die, dass du solche beziehungen anziehst... Und auch eine gewisse Intensität benötigst die - verzeih - in der Regel so nur die narzisstischen Beziehungen offerieren können, dass sie Venus/Pluto auch wirklich zufriedenstellen. Also die Frage - war da letztens mal ein entscheidender Transit drüber gelaufen, sodass sich diese Struktur in dir verändert hat? Habe dein Horoskop jetzt nicht vor Augen..
Ich jedenfalls lobe den Tag nicht vor dem Abend..
Alles Liebe!

Werbung:
@Green Eireen oh man, du schon wieder...
Gehässigkeit sehe ich nur in deiner Anfeindung.
Bleib doch einfach mal sachlich.
das fällt dir ziemlich schwer, wie ich erneut feststellen muss.
Es ist halt nur recht auffällig, dass du dir nicht nur die Astrologie irgendwie zurechtrückst, sondern auch unqualifizierte Aussagen triffst, die keinerlei Wert haben. Es sind auch interessanterweise immer die astrologischen Aspekte, die auch dich betreffen, weswegen du in Threads reingrätscht und dein wie such immer geartetes Wissen darlegst.

Zurück
Oben